Archiviert
Maren (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Perfekt zum Entspannen in den Flitterwochen

5,3/6
Mein Mann und ich verbrachten unsere Flitterwochen hier. Die Villa hat eine traumhafte Lage, top Ausblick und ist einfach perfekt zum Entspannen und Relaxen.
Das Haus ist sehr gepflegt und schön eingerichtet, das Frühstück war lecker, die Auswahl gut und der Service sehr nett und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Auf der Rasenfläche (sehr gepflegt!) sind überall genügend Liegen verteilt, jeder findet genug Platz und Sonnenschirme sind auch vorhanden. Badetücher wurden kostenlos gestellt.
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und groß, hatte u.a. einen Safe, Minibar und eine Klimaanlage. Auch das Bad war immer sauber und ist ausreichend groß.
Zur Begrüßung bekamen wir eine Flasche Wein und einen Obstteller geschenkt und fühlten uns direkt wohl.
Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze vorhanden, die abends durch ein Tor gesichert werden.
Wir können die Villa nur empfehlen und wünschen einen schönen Aufenthalt!!!!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich