Alle Bewertungen anzeigen
Maren (19-25)
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • StrandPerfekt zum Entspannen in den Flitterwochen
5,3 / 6

Mein Mann und ich verbrachten unsere Flitterwochen hier. Die Villa hat eine traumhafte Lage, top Ausblick und ist einfach perfekt zum Entspannen und Relaxen. Das Haus ist sehr gepflegt und schön eingerichtet, das Frühstück war lecker, die Auswahl gut und der Service sehr nett und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt. Auf der Rasenfläche (sehr gepflegt!) sind überall genügend Liegen verteilt, jeder findet genug Platz und Sonnenschirme sind auch vorhanden. Badetücher wurden kostenlos gestellt. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und groß, hatte u.a. einen Safe, Minibar und eine Klimaanlage. Auch das Bad war immer sauber und ist ausreichend groß. Zur Begrüßung bekamen wir eine Flasche Wein und einen Obstteller geschenkt und fühlten uns direkt wohl. Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze vorhanden, die abends durch ein Tor gesichert werden. Wir können die Villa nur empfehlen und wünschen einen schönen Aufenthalt!!!!

4,8

5,5
Qualität des Strandes6,0

5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Maren

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.