Alle Bewertungen anzeigen
Charline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Lage ja! Essen nein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Die Lage des Hotels und die Hilfsbereitschaft an der Rezeption sind prima. Das Essen hingegen fast ausnahmslos kalt. Wer etwas warmes zu sich nehmen möchte, sollte am besten direkt am Eingang des Speisesaals an der separaten internationalen Küche sich etwas zu Essen holen. Die Sauberkeit des Restaurants lässt auch zu Wünschen übrig.. Mehrfach benutzte Tischdecken, sowie Wasserflecken an den Gläsern und auf dem Besteck und eine Ameisenstraße haben sich die ganze Woche durchgezogen. Die Größe der hochgeladenen Zimmerbilder täuschen enorm. Sind sind wesentlich kleiner als es im ersten Moment scheint. Fazit: einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Die Temparaturen des Essens am Buffet, richten sich nach den vorgebenen Werten. Gäste die gerne die Temparatur ihres Essens ein wenig höher haben, steht eine Mikrowelle am Buffet zur Verfügung. Natürlich leiten wir trotzdem die Information an das Restaurant weiter und wir werden dies prüfen. Auf die Sauberkeit legen wir sehr viel Wert. Bezüglich der Ameisen haben wir nach sofortiger, gründlicher Kontrolle, kein derzeitiges Problem feststellen können. Wir stehen Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen, Anja Alles Sales Executive VIK Hotel San Antonio Tel: +34 928 516 190 Fax: +34 928 513 080 comercial@vikhotelsanantonio.com www.vikhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage