Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
13
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für VIK Hotel San Antonio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja & Matthias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danke für alles und wir kommen wieder”

    Schönes etwas älteres Hotel in dem wir uns rund um wohl gefühlt haben.Größe des Zimmers völlig ausreichend , sauber mit tollem Blick aufs Meer (4703) Tägliche Zimmerreinigung..Gepflegte Gartenanlage mit direktem Zugang zum Strand.Reichhaltiges Frühstücks und Abend Buffet. Schöne Pool Anlage die wir aber...


  • Viktoria Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lanzarote - einmal reicht!”

    Am Anreisetag wurde uns nicht wie reserviert, ein Familienzimmer/Terrasse mit Gartenblick gegeben, da unser reserviertes Zimmer an andere Kunden abgegeben wurde. Stattdessen erhielten wir zunächst ein Doppelzimmer mit "Meerblick" (Blick auf eine unsaubere Betonwand), das schlecht geputzt an uns abgegeben...


  • Ulrike und Dennis Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr Schöne Reise nach Lanzarote”

    Sehr schönes, gemütliches Hotel. Essen sehr viel Auswahl und sehr gut, zwar sehr englisch aber trotzdem für jeden was dabei. Schöne Abendunterhaltung. Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder.


  • Tanja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lanzarote ist eine Reise wert ”

    Wir waren Ende August da. Es war sehr schön.was uns etwas genervt hatte war, das sehr viele Engländer da waren. Morgens musste man sich nach dem Frühstück beeilen das man zwei liegen bekommen hat. Viele waren reserviert mit Handtüchern und man hat den ganzen tag keinen da liegen gesehen.. Das hat schon...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub mit tollem Service”

    Das etwas in die Jahre gekommene Hotel punktet mit Sauberkeit, gutem Essen und dem sehr zuvorkommenden und persönlichen Service der Mitarbeiter(innen).Die Sprachkenntnisse des Personals sind sehr gut. Deutsch, spanisch, englisch und ggf. weitere Sprachen sind vorhanden. Das große Hotel verfügt über ausreichend...


  • Steffi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr GUT”

    tolles Hotel , super Lage , unweit von einer sehr abwechselungsreichen Promenade mit vielen Strandcafes und Bars ,alles ist sehr gepflegt und schön angelegt


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung in Lanzarote ”

    Sehr saubere Anlage in ruhiger Lage. Freundliches Personal . Das Beste war, dass sich das Hotel in direkter Strandlage befindet. Beim Essen war für jeden Geschmack etwas dabei. Ich esse sehr gerne Fisch und es gab jeden Abend zwei verschiedene Möglichkeiten diesen zu essen.


  • Gisela Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Es war eigentlich alles in Ordnung. Nach Zimmerwechsel gutes Zimmer bekommen.Frühstück und Abendessen waren abwechselungsreich und ließen keine Wünsche offen.Außenanlage trotz großen Ansturms sauber und gepflegt.


  • Joachim Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrales Hotel mit subtropischem Garten ”

    Freundliche und sehr hilfsbereites Personal an der Reception. Es würde sich sofort um alles umgehend gekümmert. Tägliche, umfangreiche ordentliche Zimmerreinigung. Das angebotene Frühstücks- und Abendbüffet war sehr vielseitig und abwechslungsreich. Ausreichende Sonnenliegen und Sonnenschirme im Bereich...


  • Smarti Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur”

    Hotel sehr zu empfehlen! Gäste sind vorwiegend Engländer! Wenig deutsche Urlauber! Badebucht einige Gehminuten entfernt wirklich empfehlenswert.