- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel mit einigen Schönheitsfehlern. Wir haben die Wärme erwartet und wurden von kalten Winden - meistens 5-6 Windstärken- zuerst einmal 4 Tage krank gemacht! Dazu kamen die Gelsen (Stechmücken), die einen ständig verfolgten, ob in der Hotelhalle oder auf dem Zimmer und die gegen Insektenspray offensichtlich"immun" waren. Zum Baden kamen nur die "Unverfrorenen", zu denen wir nicht zählen. Der Service im Restaurant war sehr effektiv, kaum hingesetzt schon die Frage nach den Getränken. Benützte Teller wurden sofort weggeräumt, mit dem Ziel, dass der Gast nicht lange sitzen bleibt und der Eßplatz sich möglichst schnell dreht und für neue Gäste zur Verfügung steht. Der Restaurantchef war auf Wirkung bedacht und insgesamt etwas zu laut, wie auch die Atmosphäre allgemein. Die Qualität der Speisen war meistens gut, man mußte aber aufpassen, was man auswählte. Mängel, wie zB zeitweise fehlendes Wlan wegen Überlastung oder techn. Defekt, wurde innerhalb von 2 Tagen behoben/verbessert und mit einem Obstkorb "entschädigt"
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Obwohl das Wetter derzeit mit schönem, blauen Himmel und milden 22º sehr angenehm ist für diese Jahreszeit, schmählert der Wind doch ein wenig das Vergnügen. Dies ist jedoch tagesabhängig. Gegen die Schnaken auf dem Zimmer bieten wir an der Rezeption, gratis, einen Duftstecker an, dies sollte auch die hartnäckigste Stechmücke vertreiben. Gerne bei dem nächsten Aufenthalt bei den Kollegen erkundigen. Wir möchten keinesfalls den Eindruck erwecken, dass der Gast schnell sein Essen verzehrt und für weitere Gäste Platz macht. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste sich entspannen und Ihre Zeit geniessen können. Wir werden diese Information, sowie des Eindrucks der Lautstärke weiterleiten, damit dieser Teil des Service verbessert werden kann. Für Fragen über das Hotel oder beste Zeiten zum Reisen, können Sie mich gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Anja Alles Sales Executive VIK Hotel San Antonio Tel: +34 928 516 190 Fax: +34 928 513 080 comercial@vikhotelsanantonio.com www.vikhotels.com