Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das "San Antonio" ist auf Grund seiner Lage nur zu empfehlen. Weiterhin entspricht es in allen Belangen(Hygiene, Lage, Service) den Ansprüchen eines 4 Sterne Hotels. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig, teils englisch orientiert, besonders das Frühstück. Wir (60 u. 58) genießen dieses Haus immer wieder und sind sehr zufrieden. Das Haus ist bis auf o.g. Einschränkung zu empfehlen, der Preis ist allerdings, je nach Jahreszeit, sehr hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer entsprechen in jeder Hinsicht einem gehobenen Niveau. Ein Zimmer zur Straße sollte man allerdings nicht wählen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir genießen sowohl die Außen- als auch dann später die Innenbar, viel Kommunikation möglich, nettes int. Publikum.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hauses ist als ausgesprochen freundlich zu bezeichnen, die Zimmer werden täglich gesäubert und aufgeräumt (wenn man dies möchte)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben liegt das "San Antonio" unmittelbar am Wasser, die große Badebucht ca.150m links davon entfernt. Genial ist die Lage des ruhigen Hauses. Wenn man möchte, kann man nach ca. 300m in das turbulente leben der Stadt Puerto del Carmen eintauchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die gestaffelten Poolanlagen werden sorgfältig gereinigt, sind dem entsprechend als makellos zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2