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Ute (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Wieviel All Inklusive darf es denn sein?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine kleine, nette Anlage. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind für ein für 3 * Hotel recht sauber. Preis- Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nicht. Zuviel Verwirrung bei den AI-Leistungen! Würden dieses Hotel deshalb nicht mehr buchen. Wer sich traut unbedint Leihwagen buchen und die Insel auf eigene Faust erkunden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe war angemessen. Ausstattung völlig ausreichend. Balkon oder Terasse ist in jedem Zimmer vorhanden. Minibar nur eingeschränkt nutzbar. Kostenloser Safe am Zimmer vorhanden. Für das alter des Hotels waren die Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt nur ein Restaurant für alle Essenszeiten. Das Restaurant am Strand hat die Snacks eingestellt. Am Strand gab es deshalb nur noch Getränke. Durch tägliche Umstellung von den AI - Leistungen gab es sehr grosse Unterschiede. Die Franzosen wurden zum Teil sogar am Strand bedient. Es ist alles sehr undurchsichtig. Sogar die Reiseleitung war fast am Verzweifeln. So gab es z. B. keinen Cappuchino und auch keine Cocktails ohne zu bezahlen. In der Minibar waren auch nur Wasser, Cola und Bier frei. Alles was hier drüber hinausgeht muss bezahlt werden. Ein Cocktail kostet ca. 6 - 8 Euro. Aber Vorsicht! Cocktails werden ohne frische Früchte angerichtet, obwohl das Zeugs (Früchte) überall auf der Insel wächst. Uns schmeckten deshalb die Cocktails nicht und fanden es überteuert. Ausserdem waren wir der Meinung, dass wir die Cocktails bereits im Vorfeld bezahlt haben, bei unserer Buchung. Hatten schliesslich AI gebucht. Das Essen war sehr eintönig. Morgens gab es Eieromlett, Pfannkuchen, immer die gleiche Geflügelwurst und auch immer den gleichen Käse. Eine kleine Auswahl war noch an Früchten da. Das wars dann auch schon. Mittags und Abends sah es wie folgt aus. Salattheke: Blattsalat, Karottenstreifen, Krautsalat, Oliven Warmes Essen: Lamm und Geflügel entweder am Stück oder als"Gulasch" als Beilagen, ab und zu mal Pommes oder Kartoffel und Reis in Hülle und Fülle. Jeden Tag Nudel nur mal mit Tomatensosse, dann Soße nach Chefart. Fisch mal frisch gebrutzelt und mal in der Warmhaltetheke. Also nichts aufregendes. 14 Tage mit diesem Essen reichen. Im Restaurant gibt es Stuhlkissen. Diese sehen sehr versifft aus. Es flattern viele Vögel rum, die auch schon mal auf die Stühle oder Tische "kacken". Das Personal scheint dieses Problem leider nicht in den Griff zu bekommen. An der Bar und auch beim Essen ist es mir desöfteren passiert, dass ich ein schmutziges Glas in der Hand hielt (z..B. Lippenstiftreste! oder auch einfach nur voll fettig!) Unsere Meinung: Veilleicht sollte dieses Hotel mal über ein neues Management nachdenken oder Thomas Cook, ob Sie dieses Hotel auch weiterhin im Programm behalten. Wir hatten soviele Pärchen reklamieren gesehen. Wir waren echt nicht alleine mit diesen Problemen! Ach ja, noch etwas. Am Strand fanden des öfteren private Partys am Abend statt. Hier wurde bereits am Nachmittag so ein komisch grüner Zaun aufgebaut der ein ganzes Stück Strand mit einfasste. Also gab es nachmittags gehämmere. Freie Liegen wurden bereits abgebaut. Sie haben einen zwar nicht von der Liege vertrieben, aber irgendwann lag man nur noch von grünen Netz umgeben! Da der Strand bei diesem Hotel sowieso nur sehr klein ist, finde ich das eine ganz große Frechheit. Schlimmer finde ich aber, die meisten lassen sich das gefallen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich und zuvorkommend, wenn das Trinkgeld stimmt. Ohne Trinkgeld konnte es schon mal passieren, dass man vergeblich auf sein Getränk wartete. Viele vom Personal sprechen neben Französisch auch Englisch. Teilweise hatten wir das Gefühl, dass auch gute Deutschkenntnisse vorhanden waren, aber, da wir Reklamationen hatten, wurden wir nicht bzw. man wollte uns nicht verstehen! Die Zimmerreinigung war ok. Mit Trinkgeld gab es schon mal einen Schwan oder ein Herz aus Handtüchern gebastelt. Es besteht der Verdacht, dass Zigaretten aus dem Zimmer gestohlen werden. Zählt doch hin und wieder mal bei den offenen Schachteln nach! Das Zimmer wurde zwar gereinigt, meiner Meinung aber nur noch das nötigste. Das Management hat sich zwar wegen des Diebstahls entschuldigt, aber das wars dann auch schon. Also zählt mal lieber eure Zigaretten ab. Wir hatten noch weitere Paare getroffen, die auch bestohlen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 1 Km von Belle Mare entfernet. Neben dem Hotel finden sich in Richtung Norden noch 4 weitere Hotels. Nach Süden folgt erst einmal ein öffentlicher Strand. Dieser ist aber nur am Wochenende, durch Einheimische stark besucht. Störungen gab es dadurch nicht. Kurz und Knapp: Hotel befindet sich in ruhiger Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war für die größe vom Hotel ganz ok. Abendunterhaltung war hatten wir fast täglich. Livemusik oder Tänzerinnen. Dieses hat sich aber auch nach kurzer Zeit alles wiederholt. Unter Tag lief immer die gleiche Platte mit Panflöte und "Killing me softly", ich glaube die meinten das ernst. Positiv gefielen uns die Liegen aus Holz mit der dicken Auflage. Die waren echt super bequem!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:36-40
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Ute & Matthias Wir möchten ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar ueber Ihren Aufenthalt bei Veranda Le Palmar und für Ihre Rückmeldungen beim Holidaycheck. Wir bedauern jedoch, zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir versichert ihnen, dass Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam in Betracht gezogen werden. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel-Management