Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
18
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Veranda Palmar Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Traumurlaub”

    Eigentlich war alles unbeschreiblich schön. Freizeitangebote waren genügen vorhanden. Das Personal war äußerst freundlich und immer gut gelaunt. Das Essen war abwechslungsreich. Es hat einem an nichts gefehlt. Uns hat der Urlaub auf Mauritius sehr gut getan und gefallen.


  • Judith Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswert!!!! ”

    Wir waren im Juli für 16 Tage im Hotel und haben einen wunderschönen Urlaub dort verbracht. Es hat an nichts gefehlt. Besonders hervorzuheben ist das gesamte, immer freundliche und aufmerksame Personal. Für uns alles in allem super und absolut zu empfehlen!!!


  • Steph Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Urlaub ”

    Wir haben dort einen Traumurlaub verbracht ! Man kann nicht 3 Sterne Landeskategorie buchen und 5 Sterne Deutschlandstandart erwarten!!!Essen war gut und Auswahl gab es genug .Das Personal ist sehr sehr freundlich und die Lage vom Hotel ... Einfach nur schön !!


  • Silvia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mauritius ja, Veranda Palmar Beach nein”

    Die Menschen sind freundlich und bemüht einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Die Zimmer sind grosszügig und zweckmässig eingerichtet. Der Spa ist lobenswert, freundliches Personal und gute Massagen. Wunderschöner Strand an den man Kilometer weit spazieren kann. Für Taucher: Empfehlenswert sind die...


  • Dirk Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Juli 2016”

    Hotel ok. Essen eher eintönig. Getränke zum. Essen dauern zu lang. In der Nähe leider kein Ort. Personal freundlich. Animateur Olivier sehr nett immer gut gelaunt. Das Abendprogramm eher langweilig. An der Bar meist nur ein Barkeeper daher dauern Drinks sehr lang. Tagestouren am besten bei Raj am Strand...


  • Wolfgang Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Vorsicht , im Zimmer wird gestohlen”

    Zimmerpersonal hat aus einer im Schrankregal abgestellten Damenhandtasche die per Reißverschluss geschlossen war , aus dem Innenfach welches wiederum mit Reißverschluss verschlossen war gezielt nach Wertsachen gesucht und 50,- € gestohlen. Am Pool gibt es zu wenig Liegen und Schattenplätze. Die FTI...


  • Jasmina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel ist ganz ok, der Strand ist ein Traum !!”

    Die Transferzeit vom Flughafenbeträgt ca.1h, 15min. Das Hotel ist klein und gemütlich. Das Essen schmeckt sehr gut, wir mussten allerdings salz und pfeffer nachwürzen, was uns aber nicht gestört hat, da es dann jeder so würzen kann wie er es mag. Der Strand ist wirklich ein Traum !! Waren auch in anderen...


  • Yvonne Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Mittelklasse”

    Das Personal ist superfreundlich und der Service herausragend. Der Strand ein absolutes Highlight. Das Essen wiederum ist eine Katastrophe


  • Ulla Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles gut im Veranda Palmar Beach Hotel”

    Wir haben selten so freundliches Personal erlebt! Zu jeder Zeit waren die Mitarbeiter fröhlich und zuvorkommend und viele sprechen ein wirklich gutes Deutsch. Besonders hervorheben möchten wir da Sharv, der in seiner Arbeit mehr als nur Arbeit sah....also wirklich DAUMEN HOCH!!Enttäuschend war die Anzahl...


  • Zhanna Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Anlage mit guter Unterhaltung am Abend”

    Die Anlage ist schön und die Kinderbetreuung nett und freundlich. Aber man sollte AIl inclusive buchen es sind keine Möglichkeiten außerhalb der Anlage zu essen. Die Strände in der Umgebung sind toll.