- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir würden das Hotel gerne weiter empfehlen,aber bei dem Chaos um das AI Paket können wir keine Empfehlung aussprechen.Leider wurde an der Strandbar das Essen ganz eingestellt,nach langem Hin und Her durften wir im Restaurant Mittag essen,wo schon alle Mahlzeiten eingenommen wurden.Es gab keine andere Wahl wie nur das eine Retaurant.Bei dem gebuchten AI gab es weder Schweppes,Cappucino,Sevenup,Cola Rum(lokales alkoholisches Getränk) HaHa...Coctails und die Mini Bar waren sowieso passee!!Sogar für die einfachen Crepes an der Poolbar wollten die noch 3 Euro haben. Hervor zu heben ist auf jeden Fall die Freundlichkeit der Kellner,Putzteams usw. Alles in Allem haben wir das Beste daraus gemacht ,den indischen Ozean und die tolle Insel sehr genossen. PS. Das ist das erste Mal,dass wir ein Hotel schlecht bewerten!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Sir/ Madam, We thank you for your nice comments about the friendliness of the waiters, cleaner team, ... on Holiday check. We deeply regret the bad experience you have had during you stay in our resort concerning the All Inclusive package and we wish to reassure you that it was not made intentionally. In fact, as from 01st November 2012 the new package “Pocket Free/ All Add In” has taken effect and there must have been a miscommunication at the booking stage. The AI package you have mentioned is no more applicable since that date. Moreover, the beach restaurant is opened for “à la carte” lunch and special dinner (sea food, lobster and BBQ) at an extra charge. We will strive to improve communication in the future. We expect welcoming you again soon to give you the best of the Indian Ocean. Hotel Management