- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schade,das 14.Tage so schnell vorbei waren! Wir waren das 2.mal im Valentin Son Bou und bestimmt nicht das letzte mal! Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber super sauber und das Personal sehr sehr freundlich und sehr bemüht einen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen! „Herzlichen Dank dafür „
Wir hatten ein Appartement,die Möbel sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen,aber die Appartements sind so super sauber! Das Boxspringbett war neu,selten so gut in einem Hotelbett geschlafen!
Das Frühstück und Abendessen war sehr gut,mit reichlich Auswahl,wir haben immer etwas gefunden! Das Personal immer freundlich und das schmutzige Geschirr schnell abgeräumt. Die Zeit 18:30 bis 21 Uhr fürs Abendessen in der ersten Woche war super,in der zweiten Woche dann erst um 19 Uhr,es gab jeden Abend Wartezeiten um einen Tisch zu bekommen,das sollte man überdenken!!! War vor 3 Jahren bei unserem 1 Besuch im Hotel auch schon so! Wir finden es auch super das man die Mahlzeiten draußen einnehmen kann.
Personal immer freundlich,nie schlecht gelaunt! Schade nur das das mit unserem Appartement Wunsch nicht geklappt hat,haben wir bei der Buchung angegeben,wurde leider nicht berücksichtigt,vielleicht das nächste mal!
Das Hotel befindet sich oberhalb der Stadt Son Bou,ca.20 Min.vom Flughafen entfernt! Da es keine direkte Strandlage hat pendelt ein kostenloser Shuttlebus im 30.Min.Takt an den Strand und zurück. Tolle Busverbindung rund um die Insel für wenig Geld!Mahon ist traumhaft schön! Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist sehr toll angelegt und alles sehr sauber. Das Animationsteam ist sehr nett und nicht so aufdringlich,könnten allerdings besser Deutsch sprechen!Das Abendprogramm war echt toll und sehr Abwechslungsreich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Marianne, zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Valentin Hotel Son Bou für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer von Holidaycheck sind, zu veröffentlichen. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren nun schon zum zweiten Mal bei uns zu Gast und möchten wiederkommen. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Wir sind stolz auf die Professionalität und die Freundlichkeit unseres Teams, denn wir wissen, dass dies das A und O für das Wohlbefinden unserer Gäste ist: sich in guten Händen zu wissen, und sich aus ganzem Herzen willkommen fühlen. Ihre Beobachtung zu unseren Essenszeiten haben wir weitergeleitet. Danke für den Hinweis, nur so lernen wir die Bedürfnisse und Präferenzen unserer Gäste richtig einzuschätzen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit den allerbesten Wünschen, Ihr Team der Valentin Hotels