Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Für Kinderlose Paare oder Singels,nicht gut geeign
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein gut organisiertes Hotel, in manchen Bereichen verbesserbar! Hauptsächlich; Englische Urlauber! Das Hotel benötigt eine Generalüberholung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein veraltetes Appartment,das mobiliar hatte deutliche Gebrauchsspuren. Das Bett war ein Bockspringbett der neueren Generation und sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und auswahl sind sehr gut und schmackhaft. Es ist ein " All Inclusive " Hotel! Man kann aber auch Halbpansion buchen. Wie bei fast allen " A I " Hotel ist die klientel nicht den 4 Sternen gerecht.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption- 10 Punkte, alles wird beantwortet und man macht vorschläge. Die Deutsche Sprache ist da eine Fremdsprache, die kaum einer versteht. Sehr viele Beschäftigte verstehen noch nicht mals Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt oben auf dem Berg. Fahrservice zum strand. Ansonsten, schlechte Anbindungen, man sollte Mobil sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist auf Kinder sperialisiert. Füe Erwachsene gibt es ein paar Programme, ( Yoga,Bogenschiessen)! Das all Abendliche Show-programm ist sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Valentin Hotel Son Bou bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es sehr, dass die Einrichtung nicht hundertprozentig Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Wir bieten Einrichtungen und Dienstleistungen für große und kleine Gäste an und möchten wir allen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen. Wir grüßen Sie von Herzen, Ihr Team der Valentin Hotels