- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ausgangslage: Wir haben uns von den guten Bewertungen und der hohen Wiederempfehlungsrate beeinflussen lassen, dieses Hotel zu buchen. Hotel allgemein: Es liegt in der „Pampa“ – er so wir eine Strandpromenade sucht, wird hier sehr enttäuscht: dazu muss man nach Amarcao laufen (ca. 3 KM über eine nicht wirklich schöne Straße), oder das Taxi (für ca. 13,-€ einf. Fahrt) nehmen. Beides lohnt sich unserer Meinung nach nicht, da der Ort nach touristischen Todsünden bebaut wurde; auch die Gastronomie bietet hier Nichts! Das Hotel besteht aus 8 Wohnblöcken je 16 Wohneinheiten, dazu kommen noch große Wohnkomplexe mit Apartments für die Selbstversorger. Insgesamt ist es etwas in die Jahre gekommen. Mit Ausnahme des Poolbereiches wäre auch eine Reinigung / Pflege der gesamten Anlage dringend angebracht. Zimmer: Grundsätzlich OK für jemanden ohne Ansprüche. Das ganze Hotel ist aber mehr als hellhörig, d.h. wir haben das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer gut mit bekommen. Unser Studio 313 lag direkt schräg oberhalb der Rezeption – heißt: alle Busse, Taxen, Sprinter & Jeeps, die Gäste holen oder bringen halten hier! An schlafen nach ca. 06:00 Uhr morgens ist hier auch bei geschlossenen Türen nicht zu denken. Selbstverständlich sind auch alle Unterhaltungen der Gäste entsprechend laut, was bis ca. Mitternacht anhält. Die Zimmerreinigung wird bis 18:00 Uhr angegeben, was dazu führt, dass sie nicht gesäubert waren, wenn wir gegen 17:00 Uhr vom Strand kamen. Hier ist eine lange Siesta zwischen 13:00 Uhr & 15:00 Uhr und – obwohl wir bereits im Zimmer waren und auf die Reinigung warteten – eine weitere Pause auf den Stufen für uns nur schwer nachvollziehbar! Ein Zimmerwechsel war leider nicht möglich. Personal: Insgesamt eher unfreundlich und absolut nicht motiviert, auf keinen Fall serviceorientiert. Der Großteil hinterlässt einen gelangweilten Eindruck und ist scheinbar auch nicht bereit mehr als das unbedingt Nötige zu tun. Wohltuende Ausnahmen war „Monica“ an der Rezeption und ihr Ehemann „Ricardo“ an der Poolbar – diese beiden haben sich mehr als bemüht!!! Restaurant: Frühstücksangebot war immer gleich! 3 Sorten Aufschnitt, 1 Sorte Käse, Frucht-Cocktail aus der Dose, Brötchen, Billigmarmelade & Honig in Portionspäckchen, hartgekochte Eier. Wer hier frisches Obst, oder gar Rührei erwartet ist völlig fehl am Platz! Das Abendessen spiegelt das Gleiche wider: Dosensalate und Desserts. Es gibt keine Beschriftung, war auch nicht nötig: nach ca 4 Tagen wussten wir, was es gibt… Schmackhaft, oder gar lecker gibts nicht! Wir hatten hier den Eindruck, dass alles lieblos, ohne Interesse, oder gar Engagement abgewickelt wurde. Fazit: Für uns ist die hohe Weiterempfehlungsrate absolut nicht nachvollziehbar! Das Hotelkonzept scheint darauf ausgerichtet, die Gäste irgendwie zu beherbergen und im Restaurant mit Speisen zu versorgen, welche diese schon essen werden, das es in unmittelbarer Nähe keine Alternative gibt. Wir sagen hier ganz eindeutig: never ever!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |