Alle Bewertungen anzeigen
Vilmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3 Wochen • Strand
TUI Magic Life Penelope Djerba - Die größte Ent
1,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer war am Tag der Anreise nicht fertig. Wir bekamen zwei aneinander liegende Doppelzimmer. Allerdings nur die Zutrittskarten für ein Zimmer und die Durchgangstür war verschlossen. Also zurück zur Rezeption. Im weiteren Verlauf stellte sich dann heraus, dass im zweiten Zimmer die Klimaanlage nicht funktionierte. Der Wechsel in unser eigentliches Zimmer am nächstenTag hat isch bis in. Den Nachmittag hingezogen. Wir wurden immer wieder vertröstet und als wir dann endlich umzogen, war das Zimmer immer noch nicht fertig und die Putzfrau mit der Reinigung beschäftigt. Zutrittskarten gab es keine, da das System abgestürzt war, was. Ein paar mal passiert war, so dass wir erst am späten Nachmittag in unserer Zimmer konnten. Der Zimmertyp war laut Aussage der Website im Jahr 2020 renoviert worden und ein wesentlicher Grund für die Buchung des TUI Magic Life Club Penelope in Djerba. Leider konnte sich dieser Eindruck nicht bestätigen. Von drei Klimaanlagen in den Zimmern funktionierte nur eine richtig und eine gar nicht. Die Steuereinheiten waren so alt, dass man nicht mehr die Temperaturen an der Einheit ablesen konnte. Das Bad war mit unterschiedlichen Fliesen gekachelt, was ich bei einer Renovierung vor vier Jahren nicht erwarten würde und mich wieder an dieser Aussage zweifeln läßt, dass dieses Zimmer renoviert wurde. In der Badewanne fielen die Abdeckungen der Düsen heraus und darunter hatten sich in der Abdichtungsmasse schon Stockflecken gebildet. Der zweite Grund für meine Buchung waren die Bilder vom Fitnessraum. leider war auch dieser eine große Enttäuschung. Schmutzig, alte Geräte, schlecht gewartet und in einen desaströsem Zustand. Mehrfach sind bei einigen Kabelzugmaschinen in meiner zeit der Kabelzug gerissen. Das Essen war während unseres Urlaub recht einfallslos. Ich habe in der ersten Woche viel Salate gegessen, da das Angebot hier recht groß war. Leider holte es mich wieder auf der Toillete ein, so dass ich den Verdacht habe, das der Salat leider nur unzureichend gewaschen und gereinigt wurde. Bei Freundin Freindin und meiner Tochter traten übrigens die gleiche Verdauungsprobleme auf. Die Spezialrestaurants waren auch eine größe Enttäuschung. Die Speisekarten waren mehr als übersichtlich. Beim Tunesischen Restaurant unterschieden sich die Speisen nicht von d en Gerichten, die man sowieso im Hauptrestaurant bekommen konnte. Somit gab es eigentlich keinen Grund dort Essen zu gehen.. Der Service an der Rezeption war überschaubar und die meisten Anliegen und Beschwerden wurden nicht bearbeitet und weitergeleitet. Wir haben erst später begriffen, dass an der Rezeption wirklich nur ein Check-in erfolgt und man Geld wechseln konnte. Für alles weitere habe es weitere Ansprechpartner, die allerdings nur zwei Stunden am Tag zur Verfügung standen. Hier wurden einem wenigstens ein bißchen geholfen. Die grundsätzlichen Probleme wurde aber nicht beseitigt, Alles in Allem war dies ein wirklich enttäuschender Urlaub, insbesondere weil ich einen deutlich fünfstelligen Betrag an TUI überwiesen habe. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht. Ich kann von einem Besuch des TUI Magic Life Clubs Penelope in Djerba leider nur abraten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vilmar
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Vilvil, Danke für deine Rückmeldung.Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Social Media Team TML Penelope Beach

Offizielle Hotel Homepage