Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
253
Sehr gut
44
Angemessen
17
Schlecht
8
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für TUI MAGIC LIFE Penelope Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „erholsamer Familienurlaub”

    Als wir im Hotel angekommen sind, waren wir über den Gästemix mit gefühlten 97% osteuropäischen Gästen erstmal etwas schockiert. Das kannten wir bisher nicht von Magic Life. Die Gründe des Managments, sich dem osteuropäischen Markt zu öffnen, sind nachvollziehbar und verständlich. Entweder das Hotel...


  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durchschnitliche in die Jahre gekommene Clubanlage”

    Zum Teil abgelebte Hotelanlage mit super Strand.Die Küche ist guter 3* standartAlles wird zu tode gekocht.Ausser an der dürftigen Strandbar freundliches Personal


  • Raimund Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub bei Freunden”

    Wir waren zum mittlerweile 6. Mal im ML Penelope. Heuer waren vorwiegend Osteuropäer im Hotel, wobei man dankbar dafür sein muss, weil das Hotel sonst geschlossen wäre. Der heuer für Österreicher, Schweizer und Deutsche gebotene Standard übertrifft bei weitem die Leistungen aus dem Katalog.Zimmer wurden...


  • Jonas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Sonnen, Sport, Spaß und Familien Urlaub”

    Super Service, rundum Tolles Hotel, Animatöre geben sich mühe und verschaffen so einen Super Urlaub


  • agnieszka Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht besonderes für Magic Live”

    Für dises Magic Live Hotel hab ich mehr erwartet.Zu wenig Kelner. Wir haben Trinkgeld gegeben aber leider nicht besser gehabt. Immer lang auf dem Tisch gewartet und oft selber besteck geholt. Auf unsere Anlage keine Musik, bis Mitte Nacht war sehr laut in Nachbar Hotel und war fast unmöglich mit die...


  • Elena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rund-um-sorglos Urlaub”

    Das rund um Paket hat ohne irgendwelche Mängel vollstens überzeugt:- Die überdurchschnittliche Essensqualität sowie auch die (internationalen) Getränke, Coca Cola Sprit etc. Zudem die tollen Cocktails und die immer frisch zubereiteten Speisen!- Die immer bestens gelauten Servicekräfte, vom Putzmann bis...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Premium-Service für deutsche Gäste ”

    Wir verlebten 2 tolle Wochen im Magic Life Penelope Beach und waren begeistert von der Gastfreundschaft und vom Service des Personals.


  • Madelaine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Service mit Herz”

    Super Service, uns blieb kein Wunsch unerfüllt! Die Tunesier waren super Freundlich und sehr zuvorkommend. Leider war der Großteil an Gästen aus Russland. Dies bedauern die Tunesier sehr. Was sich leider beim Essen bemerkbar machte (die Russen häufen sich so die Teller voll, dass das Hotel am Essen versucht...


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bester Magic-Life-Club bzgl. Preis-Leistung”

    Das Hotel war das bisher beste Magic-Life Hotel, das wir besuchten. Tolle Begrüßung mit kühl-feuchten Tüchern und einer flüssigen Erfrischung. Super Zimmer mit Kühlschrank, der täglich gefüllt wird, schön ausgestattetes Bad. Essensangebot fantastisch und reichlich, ebenso Getränkeangebot rund um die...


  • Werner und Doris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Gastgeber”

    Begeistert hat uns die Freundlichkeit des Personals. Betroffen waren wir, wie alle Gäste und auch die komplette Belegschaft, vom Verhalten der Gäste aus Russland