Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
248
Sehr gut
42
Angemessen
15
Schlecht
8
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für TUI MAGIC LIFE Penelope Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Amar olfa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf ein Anderes Mal inshalah bis bald”

    Auf ein Anderes Mal inshalah hat uns sehr gefreut auch unser kinder in Mongo Club .Wihr wollen noch mal zuruk alles wahr Super ,Nett Freundlich sauberkeit lund lecker Essen alles Top PenelopeBeach,lLiebe Grusse an Herr Saber Zeddini auch Herr Malek und Frau S Latifa.Maria Mungo Club.Liebe Grusse...


  • Sophia Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bestes Entertainment Team überhaupt ”

    Ein großer Dank geht vorallem an das einmalige und großartige Entertainment Team. Wir hatten immer gute Stimmung und viel Spaß im Hotel. Von den Pool games bis hin zu Bogenschießen und den Shows. Die Partys vor 2 Jahren haben uns persönlich besser gefallen, aber auch die im diesen Jahr waren sehr spaßig....


  • Patrick Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „August im ML Penelope”

    Animationsteam war top - tolle Tänzer und Shows!Service im Restaurant ist gewöhnungsbedürftig. Sehr langsam. Essen ist ok, aber auf Getränke kann schon etwas sehr lange warten. Aber es sind ja Ferien :-)


  • Elisabeth Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider viel zu kurz!”

    Das Hotel überzeugt durch beispiellose Gastfreundlichkeit und ausgezeichnetem Service auch bei schwierigen Problemen. Wir hatten vorher Bedenken wegen den vielen Bemerkungen bezüglich der russischen Touristen. Als wir dort waren, gab es neben Russen, Osteuropäer auch viele Deutsche. Negativ aufgefallen...


  • Birgit Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Über Katzen und Aerobic”

    Uns hat es grundsätzlich sehr gut im Magic Life Penelope gefallen, ein sehr nettes, überschaubares Hotel, niedrige Bauweise, Bungalow groß genug, nur etwas fehl geplant, weil 2 Bäder und 2 Balkone überflüssig, besser wäre ein abgetrennter Schlafbereich für ein Kind gewesen.Gibt ein Katzen-Cafe, wo steht,...


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, klasse Service, nette Belegschaft”

    Der Urlaub auf Djerba ist zwar schon fast ein Jahr her aber eine Bewertung soll es trotzdem noch geben. Das Hotel ist absolut spitze. Wir konnten uns über nicht beschweren. Ein ganz kleiner negativer Punkt war es, dass unsere Tür sich des Öfteren nicht öffnen ließ. Aber darüber kann man hinweg sehen....


  • Carla Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prima Urlaub gehabt!!!”

    Schöne, gepflegte, großzügige Hotelanlage mit einem tollen Strand und herrlichem Meer! Enttäuschend waren nur die Abendveranstaltungen, da hätte man doch von Magic Life etwas mehr erwartet.


  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sportlicher Familienurlaub”

    Erholsamer, sportlicher Familienurlaub. Highlight war, dass wir 14 Tage super nette Menschen kennengelernt haben.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum Sorglos Urlaub”

    Mit diesem Urlaub haben wir wirklich das "Rundum Sorglos Paket"gebucht.Wir,das sind mein Mann und mein 14 jähriger Sohn,konnten unsere unterschiedlichen Interessen wahrnehmen und trotzdem einen harmonischen Urlaub verbringen.Mein Sohn fühlte sich vom ersten Tag an im Teeni Club pudelwohl und wir sahen...


  • Silvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wassersport wird groß geschrieben!”

    Die Russen-Problematik ist inzwischen hinreichend bekannt. Auch das das Hotel inzwischen durch den Hinzukauf des neuen Bloc Hacienda (Teil des Nachbarhotels "Quatre Saison" nebst Strand) vergrößert wurde, macht die Lage keinesfalls entspannter...Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel (beim ersten Mal waren...