Zimmer sauber und KEIN Schimmel, Wenn man sich beim Personal auch für die Leistungen bedankt, wird man auch jeden Tag immer herzlicher begrüßt und findet immer ein freundliches und offenes Wort. Wassersport absolut perfekt und sehr professionelles und immer freundliches Team. Braucht man irgendwelche Hilfe: das Team regelt es zu Gunsten des Gastes. Absolut Top! Pool ist erst ab 10 Uhr restlos belegt/voll. Strandliegen: war immer bis 11 Uhr etwas frei. Personal räumt öfters auch Reservierungen der Liegen ab. Wenn Gast Liege sucht, sucht Personal bei Anfrage und Engpass reservierte Liegen und macht frei. Essen: extra Kinderbuffet. Jeden Tag Abwechslung und auch Themenessen. Frühstück: kann man sehr viel verschiedenes essen. Strand: feiner Sand, flach abfallend. Absolute Kinderfreiheit. Keine nervigen aufdringlichen Verkäufer am Strand. Die Wenigen dürfen nicht zu den Strandliegen. Absoluter Pluspunkt. Sicherheitsdienst und jeder vom Personal passt auf. Aquapark war jeden Tag gut besucht. Muss also gut sein. Verschiedene Regionen im Hotel (Chill-Zone, Barzone/Mokkazone und vieles mehr.) Dieses Clubhotel: klare Empfehlung. Motzer gab es auch in unserer Zeit. Das ist aber Motzen, um sich selber gut zu fühlen und sich selber zu bestätigen. Die Gründe waren nicht haltbar. Die Menschen (Personal) die wir trafen, waren alle super zuvorkommend und hilfsbereit. Wenn einer behauptet, dass Zimmer "riecht" - ich habe mir die Putzmittel angeschaut. Das gehört einfach dazu bei täglich gründlicher Reinigung. Nichts gefährliches, keine harten Chemikalien. Bei uns wurde nicht nur gekehrt, sondern insbesondere das Bad gründlich gereinigt. Ist man auf Erdgeschoss: man hat das Gras vor der Tür. Das hat einen anderen Geruch als zu Hause. Es ist klimabedingt harter Rasen, der einen anderen Geruch hat. Kein Schimmelgeruch. Anlage ist gut gepflegt und sehr viel grün!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Super. Family Bungalow Superior. Mit Zwischentür. Ruhig hinten gelegen, dennoch alles schnell erreichbar. Geräumig. 2 Bäder/Duschen/Toilette. Robust in weiß gehalten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr abwechslungsreich, freundlich und zuvorkommend Personal. Auf alle Wünsche wurde sehr konzentriert und immer eingegangen. Obwohl immer alles gut besucht war, wurde sich immer Zeit genommen und auch Essensfrage (Allergien) beantwortet
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Absolut freundlich und vorbildlich. Insbesondere 100% kinderfreundlich.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Segeln
- Wasserski
- Kanusport
- Schwimmen
- Sonstiges
Abwechslungsreich, im Vertrag kostenfrei. Keine langen Wartezeiten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für dein ausfürliches & wunderschönes Feedback zu deinem Aufenthalt. Schön, dass ihr eine solch wunderbare Zeit bei uns hattet. Wir hoffen sehr, dich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Social Media Team TML Penelope Beach