- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wollen nicht wiederholen, was zur Lage und zum Allgemeinen schon Alles geschrieben wurde... Deshalb werden wir nur unsere persönlichen Eindrücke schildern. Dazu möchte ich noch erwähnen, dass wir auf Grund der gehäuften negativen Meinungen auf Holidaycheck sehr beunruhigt in den Urlaub fuhren. Im Vorfeld hatte ich noch Kontakt zu Magic Life und TUI aufgenommen um eine Stellungnahme zu erhalten. Zu meiner Überraschung erhielt ich von beiden Unternehmen eine individuelle auf unsere Bedenken eingehende Antwort – zentrale Aussage: Wir müssen uns keine Gedanken machen! Und genau das war schon bei unserer Ankunft bzw. während des gesamten Aufenthaltes zu spüren. Im Hotel wurden/werden die Meinungen der Urlauber auf Holidaycheck sehr ernst genommen und jede einzelne Meinung beim täglichen Briefing besprochen um die Qualität tagtäglich zu erhalten bzw. zu verbessern. Also fangen wir an... den Assistentmanager SAHEN wir täglich und führten auch sehr nette Gespräche, Sammy von der Rezeption war uns vom Anfang bis Ende sehr behilflich, im Magico /wir können nur außen beurteilen) waren die Kellner überdurchschnittlich aufmerksam ( z.B. als wir Garnelen als Fingerfood verspeisten wurde uns unaufgefordert eine Schale Wasser mit Limone gereicht...) auch bei einem fast leeren Glas wurde sofort nachgefragt, ob man/frau noch etwas mehr möchte... Aquabar am Abend – Lust auf Philosophie dann besuchen Sie Jamal.. nein im Ernst – schnell freundlich und auf Wunsch auch mit Bedienung – wir haben schöne Tanzabende mit Lifemusik erlebt Lobbybar – 24h open – viele liebe sahbi … wir waren zur Zeit des Ramada – ich kann mir nicht vorstellen, dass man/frau aus Europa ohne Essen und Trinken in der Zeit von 4:00 Uhr – 19:00 Uhr so seine Freundlichkeit behält… Poolbar – zwei Besuche – naja… Beachbar, besuchten wir meist am Vormittag, inkl. Inanspruchnahme der Snackbar – auch hier Aufmerksamkeit vom Feinsten – nach drei Tagen kannte man unsere Getränkewünsche :o) Wassergymnastik –ala Iari :o) leider zu spät erkannt wie gut die war - sorry Iari LG Stretching – ala Tetyana – vermissen wir hier zu Hause mehr denn je – Prädikat 1* Wassersportstation – TOP, TOP, TOP am letzten Tag „trauten“ wir uns bei mind. 2,50m hohen Wellen mit dem Katamaran aufs Meer – unbeschreiblich … SPA – liebe Grüße an den Starverkäufer Samy :o) Wir hatten 7 Massagen und eine Pediküre – Sie sind ein Mann und suchen den Kick? (und kennen EINWEGSTRINGS FOR MEN? :o) Nein im Ernst die Massagen sind wirklich ein Traum und wenn Sie ALLE Muskeln in Ihrem Körper einzeln kennenlernen wollen – dann buchen Sie Sophie… Verbesserungsvorschläge: - Bankomat oder Bargeld an der Rezeption: Wer keine Euros im Reisegepäck hat ist gezwungen ins Hotel Jasmine(hat einen Bankomat) zu gehen (ca. 400 Meter). - Tennisplätze Sonnenschirme und Sitzmöglichkeit(Abstellmöglichkeit für Taschen). Tennisbar besetzten oder in noch kürzeren Intervallen für Nachschub an Getränke sorgen. Platzpflege und Wartung (insb. Tennisnetze) haben noch Verbesserungspotential. - „Motivierte“ Tennis-Trainer mit Tennis-Schuhe Wir erlebten einen unvergessenen Urlaub - Danke an das gesamte Team vom Hotel und von der Animation - Liebe Grüße Ina und Michael
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |