Leider war der Service und der Zustand im Allgemeinen nicht gut. Im Speisesaal waren die Kellner völlig überfordert. Schlechter bis garkein Service an den Tischen. Angefangen vom Abräumen der Tische über das Eindecken für neue Gäste, bis hin zum Getränke-Service völlige Überforderung... Bemüht waren jedoch alle Kellner, Servicekräfte, Entertainer und Mitarbeiter! Die beiden Kaffee-Vollautomaten funktionierten meinst nicht richtig, da einige Sachen nicht aufgefüllt wurden bzw. nach Aussage des Schichtleiters "leer" waren (Milch oder Milchpulver). Kein Cappucino, keine Schokolade, keine Latte... Heiße Milch gab es nur zum Frühstück, somit konnte man sich weigstens dann etwas zusammenmischen... Die Mitarbeiter an den Grillplatten waren teilweise überfordert mit den Bestellungen der Gäste. Die Schalen waren oft leer und man musste lange Anstehen um beispielsweise Pancakes oder Eier zu bekommen. Die Qualität des Essens lies teilweise zu wünschen übrig. Gurken und Tomaten sowie geraspelte Möhren waren so trocken, dass man sehen konnte, dass diese am Vortag bereits geschnitten wurden... Baguettebrot fehlte oft und ohne kompliziertes Nachfragen wurde auch nicht immer nachgefüllt. Rührei hatte eine seltsam grisselige Konsitens und schwamm in Wasser. Viele Gläser, Tassen oder Teller waren defekt ( Abplatzer oder gar Risse) und wurden trotz Hinweis manchmal weiter benutzt. Die Pools waren unsauber (Das Wasser war trüb und brannte im Gesicht) Der Whirlpool hatte eklige Schmierränder und wurde definitiv nicht gereingt. Die Dusche im Indoor-Pool war defekt und das Wasser spritzte aus vielen Öffnungen aber nur wenig aus der Brause. Zudem gab es keinen Stöpsel auf dem Boden-Ablauf, was Verletzungen vorprogrammiert. Die D-Haupttoilette bei den Pools war äußerst unsauber, eine der beiden Kabinen war defekt und erst nach mehrfacher Nachfrage wurde sie repariert. Ständig fehlte Toilettenpapier, ebenso Duschgel in den Pool-Duschen. Viele Kinder hatten Verletzungen an den Zehnen wegen "Problemen mit dem Pool" so die Aussage eine LifeGuards. Wenn man von Problemen weiß, warum wurde diesen nicht mit Gummimatten oder einem Anti-Rutsch-Belag Abhilfe geschaffen? Die Chillout-Zone erschien nicht gerade einladent sondern eher ungepflegt und schäbbig. Der Strand war nur bedingt sauber, da viel Seegras angeschwemmt wurde und auch die ersten 30 Meter an der Wasser-Oberfläche schwamm.. Nicht so schön, aber ok. Hier und dort kleine Kamel oder Pferde Hinterlassenschaften... Ein eigens eingerichteter Gaming-Room für die Kids und Teens war dermaßen heruntergekommen, dass dort wohl kaum Spielvergnügen aufkommen konnte. Abgeratzte Pool-Billard Tische, ein heruntergekommener Kicker-Tisch und ein Air-Hockey Tisch im selben Zustand. Doch die Krönung war ein uralter Flipper-Automat, welcher garnicht funktionierte aber dessen Kabel mit frei rumhängenden Lüsterklemmen angeschlossen war. Das geht garnicht... Die Rutschen im "Aqua-Park" haben ihre besten Jahre hinter sich und führten Aufgrund von Abnutzungserscheinungen zu kleinen Plessuren. Unser Zimmer war leider nur "einigermaßen" sauber. Ab Tag eins lief der Siphon von Waschbecken und Dusche nicht gut ab. Trotz Meldung über die App gab es keine Abhilfe. Ebenso funktionierte der Service für zusätzliche Kissen über die App garnicht. Es war zwar jemand im Zimmer, hat ein Bett gerichtet, das Licht angelassen, aber keine Kissen dagelassen. Erst nachdem ich es an der Rezeption erfragt habe, bekamen wir zwei zusätzliche Kissen. Das Zimmer wurde mit Zitronen-Duft Reinigungsmitteln gesäubert. Leider wurden unsere Schalfsachen oder Kleidungsstücke am Ende des Zimmer-Reinigungsvorgangs schön auf dem Bett drappiert und rochen dann ebenfalls stark nach diesem Reiniger. NO-GO!!! Den Handtuch-Service haben wir nur selten in Anspruch genommen, um 1. - die Umwelt zu schonen und 2. - da wir einmal total zerfledderte , kaputte Handtücher bekamen. und das war nocht nicht Alles... Wir hatten andere Erwartungen an MagicLife und sind sehr enttäuscht. die Frage ist, ob das der Standard des Landes ist oder dieser Club nicht dem Anspruch von TUI MagicLife entspricht. Wir können weder das eine noch das andere mit irgendetwas vergleichen, weil und sowas noch nie passiert ist... EINDEUTIG KEINE EMPFEHLUNG
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | HeikeN |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo HeikeN, es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen. Das Team des TUI MAGIC LIFE Penelope arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Mit lieben Grüßen, Social Media Team TUI MAGIC LIFE Penelope Beach