- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Magic Life ohne Magic Touch. Wir waren bin jetzt in 7 Magic Life Clubs, aber dieser hat die Erwartungen an einen Magic Life Club bei weiten nicht erreicht. Hier fehlt bei weitem der Magische Touch welchen man bei Magic Life erwartet
Zimmer waren ok, jetzt nichts besonderes aber man hält sich ja im Ulraub selten im Zimmer auf.
In den Spezialitätenrestaurants war alle super. Auch im Hauptrestaurant kann man sich über den Service nicht beschweren. Was aber mangelhaft ist ist das Restaurant im allgemeinen. Das Magico ist mehr eine Bahnhofshalle oder eine Kantine in der Großindustrie als ein Speisesaal in einem 5 Sterne Hotel. Es gab keine Besonderheiten wie man es von Magic Life gewohnt ist. Alles nur in GN Behältern angerichtet und bei den Salaten und Nachspeisen gab es keinerlei Abwechslung oder Besonderheiten. jeden Tag das gleiche. Das ist man bei Magic Life so nicht gewohnt.
In diesem Club geht alles nur per App, Egal ob das buchen von Fitness Angeboten oder das reservieren von einem Sitzplatz in einem der Spezialitätenrestaurants. Das klappt eigentlich sehr gut. Aber was richtig miserabel ist, ist die Meldung an die Rezeption. Am Anreisetag haben wir festgestellt das der Seifenspender in der Dusche defekt ist und haben das per App an den Service gemeldet. Bis zu unserer Abreise hat sich hier nichts getan. Wenn man schon erwartet das der Gast alle per App anmeldet sollte auch der Service im Hotel diese Meldungen nachgehen.
Die Anreise vom Flughafen zum Hotel waren nur 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort angesprochen hätten und wir so die Chance gehabt hätten, den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Unser Guest Service Team hat immer ein offenes Ohr, um Sie beim Finden von Lösungen zu unterstützen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden, damit wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen können. Herzlichst, Social Media Team TUI MAGIC LIFE Penelope Beach