- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Toller Club, freundliches und zuvorkommendes Personal. Einfach perfekt für Kinder. Ein Urlaub ganz nach unserem Geschmack. Wir kommen auch ein viertes Mal.
Großes, geräumiges Appartement. Hell und freundlich mit großer Terrasse und Sonnensegel.
Große Auswahl, vielseitig, für jeden etwas dabei . Das Highlight ist das Strandrestaurant Bodega. Da kann man in schöner Atmosphäre leckere Tapas essen. Ein großes Lob an Maria und ihre Kollegen ?.
Toller Service. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und kundenorientiert. Ein großes Lob an Frau Müller und ihren Kollegen. Sie erfüllen gern jeden Wunsch.
Schneller Transfer vom Flughafen. Tolle Umgebung zu Fuß zu erkunden. Kleine Badebuchten. Schöner Hotelstrand mit Fähranleger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Sportmöglichkeiten wie Tennis, Mountainbikefahren, Fitnessstudio etc. Sehr schöne Poollandschaft für jedes Alter .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Maren, im Juli 2018 haben Sie bereits zum dritten Mal zwei Wochen Ihrer "schönsten Tage des Jahres" gemeinsam mit Ihrer Familie in unserem Hause verbracht und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen recht herzlich bedanken und freuen uns, daß Sie „Wie immern ein(en) wunderschöner Urlaub mit der Familie“ verbracht haben. Das Sonderlob an Alysa und Bartosz vom Guest Service geben wir sehr gerne weiter, ebenso wie an das „La Bodega“ Team. Über Ihre Ankündigung auch ein viertes Mal unser Gast sein zu wollen freuen wir uns außerordentlich und werden Sie gerne mit offenen Armen empfangen. Sonnige Grüße aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager Und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team