Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wenn die Kinder sich wohlfühlen, ist es Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir, eine Familie ( Kinder 6, 12 Jahre ) suchten ein Hotel welches auf Kinder ausgerichtet ist und allen einen abwechslungsreichen Urlaub bietet. Das Hotel ist sicherlich schon etwas in die Jahre gekommen. Aber wir haben uns trotzdem „sauwohl“ gefühlt und viele nette Menschen kennen gelernt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie gesagt, das Hotel ist schon älter und wohl ständig gewachsen. So gibt es ältere und neuere Zimmer, die sich aber in der Aufteilung und dem äußeren Eindruck sehr ähneln. Unsere Zimmer zählten wohl zu den Älteren. Wir hatten erst ein Zimmer im EG, welches wir nach 2 Nächten tauschen durften, da es hier sehr unangenehm roch und eher eine Dunkelkammer mit vielen Mücken war. In beiden Zimmern wurde die Klimaanlage (Splitgerät) nachträglich im Wohnbereich, der auch als Kinderschlafraum genutzt wird, installiert. Die Wirkung der Klimaanlage im eigentlichen Schlafzimmer war eher gering, wollte man die Kinder nicht in einem Eiskeller schlafen lassen. Der hier angebrachte Deckenventilator half auch nur wenig, quietschte aber fortwährend. Die sonstige Ausstattung und das Bad waren zweckmäßig und vor allem sauber. Aber wie gesagt, es gibt auch neuere Zimmer mit moderner Klimatechnik.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer ein kulinarisches Highlight erwartet ist hier sicher falsch. Wer aber ein großzügiges, schmackhaftes und nett präsentiertes Buffet sucht, was auch genug Abwechslung für Kinder bietet, ist hier richtig. Wie die Abwechslung nach mehr als einer Woche aussieht, wissen wir aber nicht. Absolut zu empfehlen ist der Besuch der hoteleigenen Bodega am Strand. Hier gibt es eine tolle Auswahl an Tapas inklusive Meeresrauschen. Die Bodega hat auch während des Tages geöffnet und bietet Mittagessen und Getränke innerhalb des All-Inklusive-Angebotes.


    Service
  • Sehr gut
  • Wer hier unfreundliches Personal findet sollte Lotto spielen. Alle waren hilfsbereit, schnell und serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Osten der Insel an einer kleinen Bucht. Mit dem Taxi sind es vom Flughafen 30 Minuten. (ca. 40€). Durch einen Hintereingang ist der öffentliche Strand schnell zu erreichen. Der Strand ist nicht groß, bietet aber genug Platz und auch die Möglichkeit für Wasseraktivitäten. Nicht weit entfernt und zu Fuss zu erreichen ist Mittwochs der bekannte älteste Hippiemarkt in Es Canar. Super !!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist recht weitläufig. Zwei Poolbereiche, Beachvolleyball, Minigolf, Fußball, Bogenschießen und jede Menge Tennisplätze. Vieles im Preis eingeschlossen mit netten Animateuren, die immer für gute Stimmung sorgten. Auch der Kinderclub war immer ein Anlaufpunkt für unsere Kids. Hier gab es immer ein anderes Programm. Das Entertainment am Abend war unterhaltsam, wenn auch nicht umwerfend. Das erwarteten wir aber auch nicht. Die schon oft beschriebenen Kopfhörerparties waren mal eine ganz witzige Erfahrung. Aber nicht schlecht. Spätestens um halb eins war dann aber auch alles vorbei und es kehrte himmlische Ruhe ein. Eine Disco gibt es nicht. Wer aber so etwas braucht, findet dies sicherlich im nahgelegenen Santa Eularia.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Sie haben den TUI MAGIC LIFE Cala Pada im August 2018 für Ihren einwöchigen Sommerurlaub mit Ihrer Familie gewählt – herzlichen Dank dafür. Ferner gilt unser Dank, daß Sie sich nach Ihrer Rückkehr in die Heimat die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke in recht ausführlicher Form mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich im Club mit unseren Gästen führen können wir hier wichtige Erkenntnisse gewinnen, um unsere Angebote und Leistungen noch präzieser an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste anpassen. Sie haben in der Tat vollkommen Recht, daß unsere Anlage ständig verändert & modernisiert wurde und auch die Klimageräte nicht bei dem ursprünglichen Bau der Anlage installiert gewesen sind. Auch sind die Appartements in drei verschiedenen Bauabschnitten entstanden, allerdings in direkt aufeinanderfolgenden Jahren. Wir freuen uns ganz besonders über Ihre Aussage zu unseren freundlichen & hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, denn Sie bilden das Herzstück eines erfolgreichen Hotels. Ferner gilt unser Dank bezüglich Ihrer Einschätzung unseres gastronomischen Angebotes, insbesondere des Strandrestaurants „La Bodega“ und zu unserem Sport- Kinder- und Entertainment Angebot. Unser Team wir weiterhin große Anstrengungen tätigen, um unseren Gästen Tag für Tag diese Art von Urlaub zu bieten, wie sie es sich zu Recht von der Marke TUI MAGIC LIFE erwarten und wir hoffen, daß wir Sie mit Ihrer Familie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen, mit dem Ziel, daß Sie sich wieder „sauwohl“ bei uns fühlen werden. Bleiben Sie bis dahin gesund und seien Sie recht herzlich aus dem hochsommerlichen Ibiza gegrüßt. Ihr Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage