- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel empfängt einen mit einer in die Jahre gekommenen Rezeption.Im allgemeinen macht die Anlage den Eindruck, als würde TUI hier nur Geld verdienen, kaum Personal was sich um die Ordnung in allen Bereichen kümmert. Alte Bestuhlung und gammelige Klimageräte, defekte Fliesen im Pool, Schmutz unter den Betten und Morgens steht und liegt auch um 8.00 Uhr noch der Rest vom Vorabend herum. Meiner Frau schlug leider das Essen auf den Magen und Sie musste sich mehrfach übergeben. Leider wurde das Bad danach nur grob gereinigt, sodass für uns deutlich zu erkennen war, das die Hygiene auch zu wünschen lässt. Wir waren bereits in einem TUI Magic Life in Griechenland und fanden es mega. Dieser Club ist keines Falls Magic Life Niveau, Schade. Wir waren zu 4 Familien mit 17 Personen für 12 Tage hier und unsere Meinungen decken sich. Ein Grund nur noch Hotels mit min. 90% Weiterempfehlung zu buchen. Schade um das schöne Geld
Klimanlage müffelt nach Schimmel, Schmutz unter den Betten, teilweise Balkontüren defekt sodass man nicht absperren kann, unser Bad war ein Witz. Zimmerreinigung mangelhaft.
Wenig Personal, dadurch viele Tische die nicht abgeräumt werden. Galaabend gleicht einer Bademodenparade. Buffet wenig ansprechend in Szene gesetzt. Essen soweit gut.
Zu wenig Personall, wirkt oft unmotiviert.
Die Lage ist im allgemeinen Gut. Nach Ibiza mit dem Taxi nur 30€ eine Strecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation wirkt müde und lahm. Aus anderen Magic Life Urlauben ganz anderes gewöhnt, wenig ideenreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tom, gemeinsam in einer größeren Gruppe haben Sie im August 2019 mit Ihrer Familie für 12 Tage den TUI MAGIC LIFE Cala Pada als Ihr Urlaubsdomizil gewählt und wir möchten uns bei Ihnen für das unserem Haus entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken. Wir bedauern, daß der Urlaub Ihren Erwartungen an die TUI MAGIC LIFE Gruppe nicht Stand halten konnte, nehmen uns Ihre Kritik jedoch zu Herzen und werden, in den von Ihnen besonders kritisierten Abteilungen wie Housekeeping, dem Entertainment Team und der Gastronomie, aber auch in den anderen Bereichen des Hotels und uns kritisch hinterfragen, was wir besser machen können. Seien Sie aber versichert, daß unser Team aus weit mehr als 200 motivierten, geschulten und mit Herzblut bei der Arbeit agierenden Mitgliedern Tag für Tag alles dafür gibt, um unseren nicht nur „schöne Ferien“ zu bescheren, sondern Sie auch von den Vorzügen unseres Hauses zu begeistern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance einräumen würden, Ihnen unter Beweis zu stellen, daß wir es deutlich besser können, als die Erfahrungen, die Sie mit unserem Haus gemacht haben. Bleiben Sie gesund und seien recht herzlich aus dem hochsommerlichen Ibiza gegrüßt. Ihr Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team