Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Belgin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Magic life weder essen service noch angebote
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider keine magic life quali. Preis leistung passt uberhaupt nicht. Service selbstbedienung abends störend tagsuber i.o. unterbesetzt tische werden sehr spat odrr garnicht abgeraumt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war kalt abends aber Klima war zentral gesteuert so dass es n zum warmen ging. Klima an decke (zi 33) tropft. Haben beim checkout gesehrn dass es auch zi mit neuererem klima gibt zb zi 25 schade.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen kalt hab leider kein einziges mal was bekommen das warm oder heiss war. Vielleicht weil gerade mal 2 koche daran sind alles zu bedienen. Und das auch schon um 19:30 zb Fruhstuck umd auswahl war gut bedonders glutenfreie auswahl. Kaffee hat sehr gute quali Alacart ok auswahl und geschmack jedoch extrem schneller service so dass man das gefuhl hat am laufenden band schnell essen und gehen zu sollen


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice so schlecht. Spiegel im bad wurde 3 tage n spritzer gewischt. Ecken verstaubten immer mehr. Schlafzi boden wurde ausgespart nur 2x gewischt. Rezeption je mitarbeiter sehr gut. 2. Bett war bei Anreise nicht gemacht, da war die entauschung gross u tränen unserer Tochter. Eine rezeptions-mitarneiterin hat nicht weiter nachgefragt was das Problem dargestellt uns uns mit "hotel sei voll keine anderen zimmer frei" abgespeisst. Dann beim zweiten Nachkaken meinerseits bei der nettesesten kompetentesten MA an der Rezeption (eine deutschsprachige blonde grosse dame) wurde erst das Problem festgestellt. Bett war nicht richtig aufgestellt dh füsse noch nicht hochgestellt und bett war ungemacht. Problem hat sich somit gelöst. An der stelle nochmal danke. Alles andere was service angeht leider mangelhaft. Selbstbedinung auch am abend von getranken ai durfte das wenig sein und bei magic life???... wunderbar service unfreundlich schroff genervt.... restaurant service unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 km weiter nette ortsteil


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belgin
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Belgin, im Juni 2019 haben Sie mit Ihrer Familie eine Woche Ihrer „schönsten Tage des Jahres“ im TUI MAGIC LIFE Cala Pada auf Ibiza verbracht und wir möchten uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen ebenso recht herzlich bei Ihnen bedanken wie für die Tatsache, daß Sie sich nach Ihrer Rückkehr in die Heimat die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Vorstellungen eines idealen Urlaubs in der Zeit Ihres Aufenthaltes nicht gerecht werden konnten und Sie unser Haus den TUI MAGIC LIFE Standard absprechen. Dies verwundert uns ein wenig da Sie, laut unserer Recherche, bisher lediglich einen TUI MAGIC LIFE Club besucht haben. Nichtsdestotrotz ist unser bestreben all unserer mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch professionelles, fleißiges und konzentriertes Handeln und Arbeiten, aber stets mit einem Lächeln, die Erwartungen all unserer Gäste Tag für Tag aufs Neue nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Daher bedauern wir vor allen Dingen, daß das Bett Ihrer Tochter am Anreisetag nicht vorbereitet war. Dies entspricht nicht unseren Standards und hier werden wir Optimierungsprozesse einleiten, daß dies in der Zukunft nicht mehr passiert. Außerdem bedauern wir, daß es unserer Reinigungskraft und der Hausdame nicht gelungen zu sein scheint, Ihr Appartement nach Ihren Vorstellungen sauber zu halten. Das ALLE Speisen, die Sie in der Woche bei uns genossen haben, kalt gewesen sein sollen bedauern wir sehr, können dies allerdings nicht so recht nachvollziehen, da unsere Küchencrew unter der Leitung von Jose Navarro mit seinen über 50 geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich aufs Neue alles dafür gibt, frische, nationale und wenn möglich regionale oder gar lokale Produkte zu einem gaumenschmeichelnden Genuß zu komponieren – und das sehr häufig in den Show Cooking Stationen live vor dem Gast. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie trotz der „Nicht-Weiterempfehlung“ für unser Haus hier bei Holidaycheck uns doch noch einmal die Chance einräumen würden Sie vollends von der Qualität und den Vorzügen des TUI MAGIC LIFE(s) Cala Pada zu überzeugen und senden bis dahin Viele Grüße aus dem zwischenzeitlich hochsommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage