Susanne (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Kein Magic -Life Gefühl

Wir waren schon 10 mal in einem Magic-Life Club im Urlaub. Dieses Jahr waren wir sehr enttäuscht. Bei der teuersten Anlage waren die Leistungen nicht mehr als Mittelmässig . Es wurde Dienst nach Vorschrift gemacht. Im Speisesaal war immer Hochbetrieb und die Kellner hatten alle Hände voll zu tun die Tische wieder einzudecken. Von Magic -Gefühl keine Spur. Für uns war das der letzte Urlaub mit Magic Life

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes1,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Susanne
Liebe Susanne,

Sie haben Ihren Urlaub im "Magic Life Cala Pada" auf Ibiza verbrqacht und anschliessend Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf Holidaycheck geteilt, dafür danken wir Ihnen.

Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause, nicht wie bei den neun Aufenthalten bei "Magic Life" zuvor, kein "Magic Life" Gefühl verspürt und den Entschluss gefasst haben, keine "Magic Life" Anlage mehr zu besuchen.

Unser Team versucht immer durch eine breites Angebot an Kulinarik, Soprt, Entertainement und schönen Wohnen das ideale Urlaubserlebnis zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren Entschluss in der Zukunft auf "Magic Life" verzichten zo wollen noch einmal überdenken und Sie schon bald wieder auf Ibiza oder in einem anderen Club unserer Marke begrüssen dürften.

Sonnige Grüsse aus Ibiza

Matthias Amend