- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bisher war der Magic-Life Club unser Favorrit bei der Auswahl unseres Urlaubzieles. In Spanien erlebten wir leider eine böse Überraschung. Von Magic-Live Feeling keine Spur. Das Personal im Speisesaal war immer freundlich hatte aber alle Hände voll zu tun und es war selten ein Tisch zum Essen gerichtet wenn wir am Abend den Speisessal betraten. Das Essen war gut aber beim Büffet fehlte definitiv etwas für das Auge. Auch bei der Animation gab es gravierende Unterschiede. Ein Teil war sehr freundlich und auch bemüht gute Stimmung zu verbreiten- der andere Teil war reserviert und wir hatten allgemein das Gefühl das hier nur Dienst nach Vorschrift gemacht wurde. Der Strand war sehr klein und durch das Seegras das vor sich hin gammelte auch wenig einladend in das Wasser zu gehen. Das war der erste Urlaub in dem ich keinen Schritt ins Meer gemchat habe. Die Zimmer waren sauber aber das Bad war sehr klein. Positiv war der superschöne Garten in dem sich die Anlage befindet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ebgert, "muchas gracias", also vielen Dank, dass Sie zum einen unser Haus für Ihren Sommerurlaub gewählt und zum anderen sich noch die Zeit genommen haben, Ihre gewonnenen Eindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Neben den den zahllosen Urlaubern, die sich der Information dort bedienen, dient dies auch für uns als wichtige Informationsquelle, um auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste eingehen zu können. Wir bedauern, dass Sie dem "Magic Life Cala Pada" keine Weiterempfehlung geben konnten und Sie etwas "für das Auge" vermisst haben, denn eine grosse Anzahl an Köchen versucht jeden Tag mit viel Engagement und Leidenschaft nicht nur die Gaumen, sondern auch die Augen unserer Gäste zu verwöhnen. Auch bedauern wir, dass bei Ihnen in Sachen Entertainement-Programm nicht "der Funke" über gesprungen ist. Bezüglich des Strandes stehen wir kontinuierlich in Kontakt mit der Gemeinde von Santa Eulalia, da diese für seine Sauberkeit zuständig ist, da sämtliche Strände in Spanien öffentlich sind. Bitte bedenken Sie aber, dass die Seegraswiesen für das ökologische Gleichgewicht des Meeres unerlässlich ist. Unser Team möchte unseren Gästen Tag für Tag wunderschöne Urlaubsmomente aus Sport, Entertainement, Kulinarik oder einfach nur Relaxing bereiten. Wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und würden uns freuen, wenn Sie uns so bald wie möglich die Möglichkeit geben würden, die etwas verzerrten Eindrücke, die Sie von unserem Hause gewonnen haben wieder gerade zu rücken und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollkommen von unseren Vorzügen zu begeistern, wir freuen uns auf Sie... Sollten Sie in der Zwischenzeit mit uns in Kontakt bleiben wollen, so können Sie dies gerne unter magiclifecalapada@nordotel.com tun. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team