Dagmar (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Ich bin ein Wiederholungstäter und bleibe es auch

War im Mai schon eine Woche im neuen Club und mir hat es da sehr gut gefallen, aber jetzt hat sich alles gut eingespielt und ich muß sagen es war super!!! Sehr netter Empfang an der Rezeption wunderschönes Zimmer, Hotelanlage wie immer sehr gepflegt. Das Frühstücksbüffet, das Lunch u. Mittagsbüffet einfach spitze. Am Abend aber hat sich das Küchenteam selbst übertroffen, eine riesen Auswahl alles frisch, verschiedene Stationen mit guter Beratung einfach sensationell. Jetzt zur Stimmung, einfach gigantisch das Entertainment Team mit Sven u. Ben an der Spitze machen einen super Job. Sehr gute Stimmung am Pool gutes Sportangebot und auch wer sich nicht beteiligt und einfach nur chillen möchte hat was zum zuschauen oder genießt einfach nur die Sonne. Auch im Kinderclub ist immer was los und manche Kinder möchten gar nicht mehr weg, die Mädels sind klasse. Also mein Fazit es war ein rund um schöner Urlaub nur leider zu kurz. Mein Wunsch als alter Stammgast war, das ein Weg gefunden wird Magic Life Stammgäste und ehemalige Clubstammgäste und auch neue Gäste zufrieden zustellen und das funktioniert mittlerweile. Es waren tolle Leute da also danke für eine schöne Woche bis nächstes Jahr.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Dagmar

Liebe Dagmar,

vielen Dank, dass Sie den "Magic Life Cala Pada" nun bereits das zweite Mal in diesem Jahr besucht haben. Noch dazu haben Sie sich die Zeit genommen, auch dieses Mal Ihre Eindrücke anderen Usern auf "Holidaycheck" zugänglich zu machen.

Es freut uns sehr, dass Sie als Stammgast des "alten" Cala Pada(s) die Fusion mit "Magic Life" als gelungen betrachten und unser Team Sie mit dem kulinarischen und dem sportlichen Angebot und mit dem Gesamtpaket gänzlich begeistern konnte.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Entwicklungen unseres Hauses weiterhin aktiv verfolgen würden und wir Sie schon sehr bald auf Ibiza begrüssen dürften.

Sollten Sie in der Zwischenzeit mit uns in Kontakt bleiben wollen, so erreichen Sie uns gerne unter magiclifecalapada@nordotel.com.

Sonnige Grüsse aus Ibiza nach Deutschland

Matthias Amend