Fritz (56-60)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

hotel mit aussicht

das beste am hotel ist der ausblick und sehr freundliches personal. einem TUI-hotel insgesamt eher unwürdig. die poolbar wird mehr als stiefmütterlich geführt. das hotel hat einen morbiden scharm. zimmer und bad in keinem guten zustand. abendessen befriedigend, frühstück eher nicht gut. der ausblick hat uns zur buchung veranlasst. wer die abgeschiedenheit liebt ist dennoch nicht am richtigen ort.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Fritz
Sehr geehrter Herr Fritz,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften.

Es freut uns, dass Sie neben den einmaligen Ausblicken, die man von fast jedem Punkt unseres kleinen Hotels hat, auch die Freundlichkeit unserer überwiegend langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen.

Wir bedauern, dass es uns in anderen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Im vergangenen Winter haben wir 16 unserer insgesamt 39 Zimmer inklusive Bäder komplett renoviert, die restlichen Zimmer sowie weitere notwendige Instandhaltungsarbeiten folgen voraussichtlich im kommenden Winter.

Ihrem Hinweis zur Poolbar gehen wir gerne nach, auch wenn er doch etwas vage ist.

Gestatten Sie uns bitte auch die Anmerkung, dass unser Frühstücksbuffet eine für hiesige Verhältnisse und angesichts der Hotelgröße große Auswahl bietet. So gibt stets mindestens 4 verschiedene Brotsorten (frische Brötchen und Weißbrot, Brioche und Sandwichtoast). Außerdem gehört u. a. grundsätzlich Folgendes zu unserem Frühstücksbuffet: 2 täglich wechselnde Kuchen, verschiedenes Plundergebäck, Kekse, Zwieback, Croissants mit und ohne Schokoladenfüllung, frisches Obst nach Saison, frischer Obstsalat, Tomaten, Gurken, verschiedene Sorten Cerealien und Joghurt, gekochte Eier, Rührei, Speck, verschiedene Säfte, 6-8 Sorten Marmelade, Honig, Nutella, Sekt, etc. . Täglich gibt es mindestens jeweils drei wechselnde Sorten Wurst und Käse. Dabei legen wir viel Wert darauf, möglichst viele regionale und lokale Produkte und wenig Massenware anzubieten. Die Hartkäseauswahl z. B. kommt aus einer kleinen Käserei im Nachbarort und auch die Oliven kaufen wir nicht fertig, sondern sie werden selbst eingelegt.

Als zusätzlichen Service und weil uns das kulinarische Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt, haben wir zusätzlich eine gasbetriebene Eierstation auf der Terrasse, an der Omelettes, Spiegeleier, etc. auf Wunsch frisch zubereitet werden. Wir bitten zu bedenken, dass dieser Service in italienischen 4 - Sterne - Hotels absolut keine Selbstverständlichkeit ist. Selbst in 5* - Hotels stellt dieses Angebot eher eine Ausnahme dar und ist wenn überhaupt, häufig nur gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich.

Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Crystal Sea Hotelmanagement