Claudia (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Hotel mit fantastischem Meerblick.

Das Hotel ist ein Traum. Die Zimmer haben alle Meerblick und sind fantastisch ausgestattet. Wenn man das Hotel betritt wird man mit einer wunderbar herzlichen sizilianischen Liebenswürdigkeit von Donatella und Adolfo empfangen die keine Wünsche offen lassen.

Die Lage des Hotels ist für sämtliche Ausflüge bestens gelegen. Man sollte jedoch einen Mietwagen haben. Jedoch ein Shuttlebus des Hotels steht jederzeit zur Verfügung.

Super sauber und modern eingerichtet. Jedes Zimmer hat Meerblick. Betten sind boxspringbetten und man kann wunderbar schlafen. Selbst im Bett kann man noch auf das Meer schauen.

Die Angestellten erfüllen jeden Wunsch.

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Claudia
Sehr geehrte Frau Claudia,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und das schöne Bild hier mit anderen Urlaubern zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben und nicht nur die einzigartigen Ausblicke, die unser kleines Hotel bietet, sondern auch die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Kolleginnen und Kollegen zu schätzen wissen. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte besonders an Donatella und Adolfo weitergegeben, die sich sehr darüber gefreut haben und Sie auf diesem Wege herzlich grüßen lassen.

Unser gesamtes Team ist jederzeit gerne wieder für Sie da und wünscht Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Crystal Sea Hotelmanagement