Wir waren zum dritten mal im Hotel, einfach klasse, super Service, tolles Essen, super Unterhaltung, freies Internet bis zum Strand. Sogar das Wetter hat im März gepasst. Super...... Wir hatten im Vorjahr bei dem Optiker im Hotel eine Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern gekauft und waren schon damals nicht zufrieden mit der Brille, konnten aber nichts daran ändern, da wir die Brille erst kurz vor unserer Rückreise bekamen. Wir hatten damals ein Rezept unseres Augenarztes dabei, trotzdem hatten sie damals die Gläser nicht hinbekommen und uns zum dortigen Augenarzt gefahren, welcher andere Werte feststellte , da er sich vermessen, wie uns der Optiker jetzt bestätigte. So haben wir sie reklamiert, man hat uns gesagt, dass die Gleitsichtgläser gewechselt und neue nach unserem Rezept gefertigt würden damit die Sehprobleme behoben sind. Nichts wars: Wieder den ganzen Urlaub von Tag zu Tag vom Optiker hingehalten worden, angeblich wurden von ihm die Gläser gewechselt und die Pupillenabstände neu vermessen. Trotz der ganzen Prozeduren war ein vernünftiges Sehen nicht möglich und der "Optiker" besorgte sich einen schwarzen und weissen Faber-Stift, mit dem er auf den neuen Gläsern rumschmierte, um den Pupillenpunkt zu markieren. Nicht einmal das gelang ihm. Jedoch freche Bemerkungen gelangen ihm zwischendurch. So dass wir dann, nachdem ein vernünftiges "Sehen" mit dieser Brille, auch nach diversen gescheiterten Versuchen des Optikers, nicht möglich war, unser Geld zurück verlangten. Dies wurde vom Optiker und dessen Chef (dem Juwelier des Hotels Namens Juri) entschieden abgelehnt. Wir können allen Gästen bzw. Interessenten, die eine Brille kaufen möchten, nur von diesem Optiker im Hotel abraten.
Nachdem man uns am Abend der Ankunft das Zimmer 5104 geben wollte und wir reklamierten, dass in diesem in Zimmer ständige Geräusche der Abluft der Wäscherei / Küche zu hören ( Erfahrung aus dem Vorjahr ) sind und dort im letzten Jahre das Nachbarhotel renoviert wurde, wollten wir lieber ein Zimmer in den Blöcken 1- 3. Hier wurde uns von der Rezeption mitgeteilt, dass die Blöcke 1 und 2 geschlossen und der Block 3 belegt ist. So wurde uns das Zimmer 5401 angeboten, dort sollten Abluftgeräusche nicht zu hören sein und uns wurde von der Rezeption mitgeteilt, dass das Nachbarhotel nicht renoviert wird. Das Zimmer war gut, aber es waren Abluftgeräusche zu hören und entgegen der Auskunft der Rezeption fanden im Nachbarhotel Renovierungsarbeiten statt. Ständiges sägen, bohren und hämmern.
Das Essen schmeckte und den Restaurants wie immer klasse. Auf Sauberkeit wurde überall im Hotel seht geachtet. Es gab für alles Geschmacksrichtungen an den Buffets was zu finden.
Der Hotel Service in den Restaurants und Bars ist einfach klasse. Er entschädigt für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer. Der Service der kompletten Restaurant- und Barmannschaft ist super klasse. Einen extra Dank an FERHAT für den super aufmerksamen Service im Restaurant und Danke an SERKAN in der Roma Bar für seinen super Service. Sehr freundliches Personal.
Direkt am Strand, kurzer Spaziergang durch den Hotelgarten über ein paar Stufen erreicht man den schönen Strand mit AI - Bar. Basar und Geschäfte nach kurzem Fußweg. Dolmusch hält direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist von Morgens bis Abends für die Gäste da. Tolle Unterhaltung wenn man will, durch verschiede Sportangebote und Spiele. Abends schöne Shows, Bingo und Tanzveranstaltungen. Schade dass die super Live Band Black Rose zum Ende das Monats März ihren Vertag nicht verlängert bekommen hat und durch eine eher mittelmäßige Playbackband ersetzt wird.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika & Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Monika Sehr geehrter Herr Peter, es freut uns sehr, das wir Sie erneut für uns begeistern konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten und bedanken uns für die Anregungen btr.:Unsere Musikanten, welche für die beständige Weiterentwicklung unseres Hauses wichtig sind. Wir bedauern es sehr, dass Sie aufgrund der Lärm in Ihrer Zimmer und mit dem Optiker problem hatten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass es Ihre zukünftige Urlaubspläne nicht beeinträchtigt. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüssen zukönnen und wünschen Ihnen Frohes Ostern und schöne Feiertage! Viele Herzliche Grüsse Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


