- Zustand des HotelsGut
ich bin Stammgast es war alles wie immer toll nur die ewige Zimmerwechsel nerft es gehen kostbare Urlaubstage verloren ich hoffe im nächsten Jahr 4 Wochen sofort ein passendes Zimmer zubekommen
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Gisela, wir bedanken uns, dass Sie sich auch ein 16. Mal für einen Urlaub im Trendy Aspendos Beach Hotel entschieden haben. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Zimmervergabe nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Regular achten wir auf die gebuchte und auch von Ihnen gewünschte Zimmekategorie zuvergeben. Bei Ihnen war es der Fall, dass Sie ıhre gebuchte aber leider das gewünschte Zimmer bei der Anreise nicht bekommen konnten. Dafür möchten wir uns Entschuldigen. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in unserem Haus, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten wohlverdienten Urlaub vollendens zu erfüllen und Ihnen eine schöne Zeit zu bereiten. Herzliche Grüsse und frohe Ostern wünscht Ihnen Ihre Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


