arrowRight
Thomas (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel. Wir kommen wieder

Größe des Hotels und Anzahl der Gäste im Hotel vertretbar. Alles sehr sauber. W-Lan im gesamten Bereich der Hotelanlage. Viele Stammgäste.

Zentral gelegen. Kurze Wege zu vielen Einkaufsmöglichkeiten. Vom Flughafen ca. eine Std. mit dem Bus. Direkt am gepflegten Sandstrand. Dolmus nach Side hält direkt am Hotel.

Wie jedes Jahr ein Economy-Zimmer gebucht. Lag im vierten Stock von Block 2 und ist für drei Personen von der Größe ausreichend. Sauberkeit o. k.. Minibar wird jeden Tag mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Könnte mal erneuert werden.
Zimmerkategorie:Economy

Sehr freundliches Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen. Zimmerreinigung o. k..

Für die Zahl der Gäste sind genügend Plätze in den Restaurants vorhanden. Zu Stoßzeiten am Abend kann es natürlich vorkommen, dass man seinen Lieblingsplatz (auf dem Balkon) nicht sofort bekommt. Ist aber kein Beinbruch. Die Speisen sind spitze zubereitet. Großes Lob an das Küchenteam. Es gibt von landestypischen Speisen über Sushi (an bestimmten Tagen) bis zu unserem europäischen Essensstil für jeden Geschmack etwas. Ein besonderer Dank und Gruß an Ramazan Evsen. Natürlich wollen wir auch Hassan von der Bierstube und Ali vom Spätaufsteherfrühstückrestaurant erwähnen.

Poolanlage, Strand und Duschen sehr gepflegt und sauber. Ausreichend Liegestühle vorhanden. Am Strand bekommt man den ganzen Tag einen Liegestuhl. Am Pool wird von manch unvernünftigen Hotelgast schon um 5.00 Uhr morgens reserviert. Von den nicht belegten Liegen am Pool werden um 10.00 Uhr dann die Handtücher eingesammelt. Freizeitangebote wie Wassergymnastik, Zumba, Dart, Wasserball usw. o. k..
Eine Sache zur Animation. Leider hat Baran das Team verlassen. Er war ein Spaßvogel und hat aus dem Team herausgestochen. Vom letzten Jahr hat sich das Team personell stark verändert. Da wird wohl der Animationschef Erdal nicht ganz unschuldig sein. Mit seinem arroganten Getue landet er nicht bei allen Gästen. Viele Hotelgäste sind nur Luft für ihn. Er sollte sich mal eine Scheibe vom Servicepersonal abschneiden. Die haben das zigfache zu tun und laufen nicht so hochnäsig an einem vorbei. Um wieder Schwung in die Animation zu bringen wäre es überlegenswert, den Animationschef auszutauschen.

Liebes Hotelteam, macht weiter so. Bleibt bei der derzeitigen Gästestruktur. Dann werden Euch die Stammgäste in den nächsten Jahren nicht im Stich lassen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Herr Thomas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns über jede Bewertung, egal ob diese Lob oder Kritik enthält und leiten diese an die zuständigen Bereiche weiter.
Wir freuen uns von Ihnen zu erfahren, dass es Ihnen in unserem Haus sehr gut gefallen hat und dass Sie mit rundum allen Bereichen wie Gastronomie zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und Ihr Gastgeber sein dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.

Mit vielen freundlichen Grüssen aus der Türkei

Trendy Aspendos Beach Hotel