Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fam. Malenke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel, jedoch zu hoch gelobt!
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 4. mal in der Türkei und haben das erste Mal das Trendy Aspendos Beach besucht. Die Anlage ist sehr weitläufig, in einem ordentlichen und sauberen Zustand. Schön war der Sektempfang bei der Ankunft. Sehr lobenswert ist die Tierliebe zu den frei laufenden Katzen in der Anlage. Es gibt eine Spendenbox für die Kastration der Katzen und ein Katzenhäuschen mit Futter, jedoch fehlte uns etwas mehr Fürsorge zu dem Hund Pascal. Wir hätten uns ein Häuschen als Rückzugsmöglichkeit und eine Decke gewünscht. Das Hotel wurde in den letzen Jahren von 80% der Stammgäste hochgelobt, welche wahrscheinlich keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Hotels in der Umgebung hatten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig verschoben. (pro Person in der Hauptsaison ca. 300.- Euro überteuert)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick im Haus 2. Der Ausblick auf das Meer ist erst ab der 3. Etage möglich! Die Größe und die Ausstattung waren für 3 Personen völlig ausreichend. Leider war die Zimmerreinigung nicht wie hochgelobt. Handtücher waren mehrmals zu wenig und auch die Liebe zum Detail fehlte bei unserem Zimmermädchen. Sehr schade!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und die Auswahl waren gut. Die Kellner in den Restaurants und an den Bars waren alle sehr nett. Besonderes Lob den Köchen Hans, Ismael und Mahmut an der Strandbar und dem Kellner Kerem. Sie gaben täglich Ihr Bestes bei der Hitze und waren trotzdem immer gut gelaunt. Leider hatten die Säle des Frühstücksrestaurant und des Abendrestaurants ein Kantinenflair. Es gibt für die große Anzahl an Gästen zu wenig Außenplätze. Zum Frühstück wurde alte Wurst vom Vortag angeboten. (Ecken der Wurst trocken und hochgebogen) Die frisch zubereiteten Omletts wurden mit "Ei aus dem Tetrapack" zubereitet. Keine frischen Eier! Das Nachfüllen der Eimasse wurde von mir selbst gesehen. Auch dem Rührei sah man es an und man schmeckte es auch, dass keine frischen Eier verwendet wurden. Zum Teil wurden schmutzige Gläser und Tassen angeboten. Das Kuchenangebot zur Kaffee- und Teezeit war mangelhaft. Es gab die gleichen zu süßen Kuchen wie zum Abendessen. Gewünscht wären ein paar nicht so süße Kuchen und z.B. Schmalzgebäck, Topfkuchen... die in anderen Hotels immer sehr gut ankamen (siehe andere Hotels in der Umgebung). Der Service beim Galaabend ließ auch zu wünschen übrig. Das Büfett wurde um 19 Uhr eröffnet. Das Essen war gut. Ab 21.30 Uhr kam man sich vor, als ob man nicht mehr erwünscht war. Getränke gab es nicht mehr. Die Getränkewagen waren alle fort und Tische die nicht mehr besetzt waren, wurden zusammengeräumt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Buchung der a la carte Restaurants ist etwas schwierig, nur Bandansage übers Zimmertelefon. Wir wollten 6 Plätze reservieren, was jedoch übers Telefon nicht möglich war. Die persönliche Beratung diesbezüglich bei der Gästebetreuung war mangelhaft. Die Zimmerschlüsselkarten sind auch für den Safe zugänglich. Beide Karten immer mitnehmen oder nur eine Karte für den Safe freischalten lassen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand. Der Basar befindet sich ebenfalls vor der Haustür. Hier kann man endlos shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot wie Sport, Animation etc. können wir nur loben. Die Animateure gaben sich alle sehr viel Mühe die Gäste zu unterhalten. Strandliegen waren zu jeder Tageszeit ausreichen vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fam. Malenke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu bewerten und uns dabei weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Haus begrüssen duften, umso mehr bedauern wir es, dass Sie wir Sie mit einigen Leistungen nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise zu Kentniss genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Wir finden es sehr schade, dass wir mit unseren Omeletts nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere Omletts werden aus pasteurisierten Eiern zubereitet, wobei es sich bei der Masse um frische Eier handelt. Ausserdem wird durch das Verwenden von pasteurisierten Eiern Risiken vor Infektionen verhindert. Der Wurstaufschnitt in unserem Buffet wird von unseren Mitarbeitern mit Maschinen, die sich vor Ort befinden, frisch geschnitten. Das Geschirr wird mit modernen Maschinen gespült, seien Sie jedoch versichert, dass wir diese mit mehr Sorgfalt sortieren werden. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir möchten Sie ausserdem darauf Hinweisen, dass unser Abendbuffet von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr stattfindet. Danach gibt es ein verkleinertes Buffet in unserem Pamphilya Restaurant. Desweiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Mitarbeiter bei der Gästebetreuung und an der Rezeption sich stets bemühen unseren Gästen in allen Bereichen eine detaillierte Auskunft zu erteilen. Deshalb sind wir sehr überrascht, dass Sie das Gefühl hatten, mangelhaft beraten worden zu sein und möchten uns bei Ihnendafür entschuldigen. Wie bereits beschrieben werden wir Ihre jeweiligen Hinweise wie z.B. über die Zimmerreinigung etc. weiterleiten und möchten uns an dieser Stelle nochmals für die mit Ihrer Bewertung verbunden Mühe bedanken. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Unzufriedenheit erneut bei uns zu begrüssen und Sie somit von unserem stets hohem Standart zu überzeugen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen. Mit vielen freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team