Es handelt sich um ein großes, aber trotzdem gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre, das keine Wünsche offen lässt.
Wir waren in einem Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern untergebracht. An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen, einzig der Balkon glich eher einem "Austritt", darauf sitzen war leider nicht möglich.
Jeder Wunsch wird einem förmlich von den Lippen abgelesen, ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 1 Stunde und war somit völlig in Ordnung. Zum Hafen / Altstadt von Side waren es per Dolmus-Verbindung ca. 20 Minuten und somit schon nicht mehr fußläufig vom Hotel aus zu erreichen. In der unmittelbaren Umgebung gab es eher weniger Einkaufsmöglichkeiten, die Ausflugsziele waren in ca. 1 Stunde Entfernung zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist einfach genial, so groß, dass man sich auch mit den Luftmatratzen nicht in den Weg kommt. Es gibt eine Bowling-Bahn, Tischtennisplatten, diverse Karten- und Brettspiele zum Ausleihen, einen Kinderspielplatz inkl. Trampoline, einen Fitness- und Wellnessbereich, Wasserrutschen - es hat an nichts gefehlt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 11 |


