Das Hotel ist sehr groß, ich hatte bei der Buchung da meine Bedenken. Als wird dann im Hotel ankamen mit Kleinkind, war ich erst einmal enttäuscht, kein Mensch war dort, um uns bei den Koffern zu helfen, die junge Frau an der Rezeption, war gelangweilt und der erste Spruch Hotelschein. Dachte Danke. Das nächste, gehen Sie und suchen das Zimmer. Gesucht gefunden, bei fast 500 Zimmern. Die Zimmer normal, ist halt ein altes Hotel,aber neuer Fernseher, Wasserkocher, Kinderutensilien (Topf und Hocker). Gut essen wir noch was, man kann rund um die Uhr essen und trinken. Sehr gut. Nach einer schlaflosen Nacht, wir hatten ja ein Top Zimmer, neben einen Hotel bekommen, welches meistens von russischen Reisenden gebucht wird und die ganze Nacht in einer Lautstärke Live Musik gespielt wird, mit Knallern, passt, wo schon so viel passiert mit den Anschlägen, das man eigentlich gar nicht schlafen bräuchte. Das mit einen Kleinkind. Ich weiß nicht, das Hotel steht nicht erst seid gestern, man kann doch so ein Zimmer niemanden anbieten, oder Nachtschwärmern, welche eh nicht vor 24 Uhr schlafen gehen. Nach der dritten Nacht habe ich nach ein anderes Zimmer gefragt, schlechte Frage, es war ja keins da, das Hotel war 40 % belegt, keine freien Zimmer? Da ich aber dann Glück hatte und meine Freundin einen Bekannten dort hatte, mussten wir uns in fünf Minuten für ein anderes Zimmer entscheiden, welches zur anderen Seite war, in 10 Minuten packen und umziehen. Gut das Zimmer war sehr leise, toller Ausblick, aber hat den ganzen Tag nach Qualm gerochen, also kein Nichtraucher Zimmer, unangenehm. Es war aber ruhig. Am selben Tag wusste ich warum alles so schnell gehen musste mit dem Umzug. Es kamen sehr, sehr viele türkische Urlauber, mit Familien, Kindern. Die die ruhigen Zimmer auf dieser Seite bekamen. Die Ruhe war vorbei, kein Platz am Pool, kein Platz an der Bar, Restaurants, lautes Kindergeschrei, keine Möglichkeit an die Rutschen zu kommen, da sie von den Kindern überlaufen waren, sie auch keine Rücksicht auf die kleinen Kinder nahmen. Caos, man hatte Angst um sein Leben. Also keine Rutschen mehr, großer Pool auch umschwärmt von Großfamilien, Kinderpool lagen russische Urlauberinnen oben ohne, passt, also nur noch Strand. Er war leer. Super. Die Strandbar war auch schön, es gab ständig leckeres Essen, Getränke und Kuchen. Der so erholsam angefangene schöne Urlaub, mit wenigen Gästen 95 % deutsche Familien und Stammgästen, wurde laut stressig, nervig, beim essen, baden mit nun 95% russischen Familien. Viele Familien mit kleinen Kindern wären, wie auch wir gerne früher abgereist, ist aber eine Kostenfrage. Man hat sich ja auch durch die sehr guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Was auch richtig ist, tolle Gartenanlage, schöne drei Pool, mehrere Restaurant, Spielplätze, Bars, Kinderclub, super ausreichend Essen und trinken. Ganz großes Lob für die Köche, Reinigungskräfte, Kellner, Gärtner, die auch super freundlich waren. Gut es gab liebe Animateurinnen die auch gegrüßt haben, aber den Rest fand ich nicht gut. Den Kinderclub hat meine Tochter nicht besucht, ist auch Urlaub, da braucht sie nicht in der Mittagsonne am Strand Spiele machen, es waren 43 Grad. Die Abendshows waren nicht eines fünf Sterne Hotel entsprechend. Kenne ich anders, wir waren schon über dreißig mal in der Türkei. Viele Stammgäste bestätigten es, voriges Jahr war es viel besser. Es war einfach billig gemacht. Sehr schlecht besucht. Die Kinderdisco wurde fast immer von anderen Animateurinnen durchgeführt, mit anderen Liedern, es wurde den Kindern langweilig. Es ist ein super Kinderhotel, toll für Familien, es darf nur in seinen Leistungen nicht so nachlassen, das sogar die Stammgäste es nicht mehr gut finden. Zusammenfassend möchte ich sagen, das ist ein super Hotel, ich würde es auch wieder buchen, weil der Service, das Essen, die Strandlage, die Pools alles gestimmt hat, so wie es beschrieben wurde, aber ich weiß nicht was für ein Caos dort ist, wenn das Hotel voll ist. Es ist sehr groß, wenn die Gästestruktur so bleibt wie es in den Jahren davor war, kann ich es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Vielleicht hatten wir dieses Jahr nur Pech, weil so wenige Deutsche verreißt sind und dieses Hotel gebucht haben. Anzumerken ist noch, es wird in Katalogen, in den Zimmer und an den Restaurant Eingängen geschrieben, lange Hosen, angemessenen Schuhe gepflegt zum Abendessen. Kennen wir auch so, aus anderen Ländern, wie Ägypten, Tunesien, Bulgarien, aber wir kamen zum Gala Abend, war zufällig der erste Abend am Anreisetag, kurze Hosen, Achselshirt, Latschen, toll wie war das angemessener Kleidung? Das beste war noch wie ein türkisches Pärchen direkt vom Strand mit Badesachen zum Abendessen kamen. Da habe ich überlegt fünf Sterne oder ? Vielleicht habe ich jetzt über Kleinigkeiten gemeckert, das ist ja ein super Hotel, aber man bezahlt für dieses Hotel so viel Geld und man möchte auch gleich behandelt werden wie die anderen Reisenden aus dem Land, mit Zimmern, Pool Nutzung, Lautstärke, angenehmes Essen und Trinken.
Altes Hotel, nicht so modern, Zustellbett eine alte Klappliege, kennt man gar nicht mehr, so hoch das es für Kleinkinder nicht geeignet ist. Mussten Stühle und Tisch vorstellen, das die kleine nicht rausfallen tut. Betten könnten auch mal neu werden. Aufpassen, es gibt auch Raucherzimmer, die schrecklich riechen.
Geeignet für Familien mit kleinen Kindern, da es sehr ruhig liegt. Sehr weit von Side und den Unterhaltungsmöglichkeiten, wie Disco und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was bei, der keine Ruhe braucht. Pool ist sehr schön und groß, halt Handtücher Belegung was ab acht Uhr auch erlaubt ist, komisch sind sechs Uhr früh abgeholt wurden, es lagen Handtücher....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Grit |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Grit, vor kurzem waren Sie Gast in unserem Haus und haben sich nun die Zeit genommen, unser Haus ausführlich zu beurteilen. Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf jede Meinung die wir von unsere Gäste bekommen unabhängig vom positiven oder negativ. Denn mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. In Ihrem Bewertungen haben wir positive sowohl auch negative Punkte gelesen und haben es als wichtige Hinweis zur Kenntnis genommen die wir gerne in unsere management Meeting einzeln bearbeiten werden. Für die unannehmlichkeiten (sowie der Empfang ohne Kofferboy u.a) die Sie hier erlebt haben möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass es nicht unser Standart entspricht. Nur paar punkte möchten wir dennoch gerne mitteilen denn es soll keine Missverständnisse für unser Leser sein. Unsere Verträge für Hotelzimmer sind nur mit Europäische Veranstalter daher haben wir keine Osteuropäische Gäste im Hotel. Alle Gäste werden bei uns gleich behandelt, auch der türkische Familie wurde wegen angemessene Abendgardrobe angesprochen sowie der andere Europäische Gast. Wir sind alle stets bemüht, dass unsere alle Gäste sich bei uns wohlfühlen aber dabei soll man nicht die Regeln verstössen. Sehr geehrter Herr Grit, wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten und bedanken uns für die Anregungen, welche für die beständige Weiterentwicklung unseres Hauses wichtig sind. Wir hoffen Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüssen uns verwöhnen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute und schöne Zeit. Viele freundliche und sonnige Grüsse aus der Türkei Trendy Aspendos Beach Hotel Management team


