- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 2. Mal dort. Ein tolles Hotel, aber wenn es ausgebucht ist, dann sind dort wirkliche viele Leute. Das sollte einem bewusst sein. Dennoch findet man Mittel und Wege und Ecken, wo man etwas Ruhe findet.
Schöne renovierte Zimmer, nur leider das Bad ist noch nicht erneuert. Aber das Bad ist dennoch gepflegt bis auf den Duschbereich, wo sich auch schon mal Schimmel tummelt. Während unseres Aufenthaltes wurde im Bad auch mal die Fugen mit neuen Silikon überdeckt.
Wer hier verhungert, ist selber Schuld. Es gibt zahlreiche Essensangebote von früh bis spät. Am Pool werden nachmittags täglich Specials angeboten, wie z.b. Eiskaffee, Melone, Milchshakes etc.... Der Chefkoch und sein Team leisten hier hervoragende Arbeit!
Als erstes möchten wir 3 Kellner besonders hervorheben/loben: HAKAN (schnell, fleißig, super nett, aufmerksam), BURAK (schnell, fleißig und aufmerksam - hat seine Augen überall) und AZIZ (auch sehr aufmerksam). Außerdem ist lobend zu erwähnen: die Gärtner, Handwerker und andere Serviceleute, die von früh bis spät im "Hintergrund" für eine Top Anlage sorgen. Alle sind auch sehr freundlich und haben ein Lächeln für die Gäste übrig. Der Service ist in allen Bereichen wirklich sehr gut, wenn man bedenkt, welche Massen dort zufrieden gestellt werden müssen. Nur beim Abendessen ist teilweise die Überforderung zu spüren. Wir sind später zum Abendbrot gegangen, da ab ca. 19:45 wieder freie Tische verfügbar sind. ABER zu dieser Zeit werden die Tische nicht mehr mit Besteck eingedeckt und man muss teilweise dann länger darauf warten. Auch die Getränkelieferung verzögerte sich zu dieser Zeit. Man muss aber auch hier anmerken, dass es stark abhängig vom Kellner ist, ob es abends läuft. Würde es die 3 Kellner wie o.g. nicht geben und auch die weiblichen Servicekräfte mit ihrem Weitblick, dann wäre unsere Bewertung hier schlechter ausgefallen. Auch die Barleute machen einen guten Job und versuchen immer schnell alles abzuarbeiten. Außerdem positiv zu erwähnen ist die Gästebetreuerin. Zu ihr kann man immer mit Sorgen und Problemen kommen und sie hilft sofort weiter. Wir haben sogar ein Genesungswunsch mit Obstteller auf dem Zimmer gehabt und sie fragte auch oft nach unserem Wohlbefinden, wenn man sie traf.
Transfer ca. 1 Stunde Bazar zum Schlendern und Shoppen in direkter Nähe Langer Strand zum Spazieren gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der neue Rutschenpark macht wirklich Spaß, aber man sollte immer selber auch auf seine Sicherheit etwas achten. Abends ist immer etwas los, auch viel Party bzw. Musik am Pool bis 23.30Uhr. KRITIKPUNKT: die Liegenreserviererei nervt wirklich, vorallem am Pool. Es gibt genug Liegen im ganzen Areal und es werden auch welche neu gebracht, falls es gewünscht ist. Also keiner muss stehen! Aber am Pool werden ab 5.30 Uhr oder eher Liegen reserviert. Trotz Hotelbrief auf den Zimmern, dass das Reservieren nicht gestattet ist, änderte sich nichts. Hier muss das Management handeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Marcel, es ist sehr schön, das wir Sie und Ihre Familie zum 2. Mal für unsere Hotel begeistern konnten. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch diesmal von unserem Hause überzeugen konnten und bedanken uns natürlich für Ihre Kritiken, welche für die beständige Weiterentwicklung unseres Hauses sehr wichtig sind. Die Liegenreservierungen und dem Service in den Restaurant beim Stosszeiten werden wir umgehend besprechen und besser organisieren. Es freut uns sehr, dass Sie von unsere Küche und von der Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter begeistert sind. Ihre Lob werden wir gerne an unserem Mitarbeiter weitergeben. Es ist uns eine besondere Freude, sie bald wieder in Aspendos begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Familie