Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Kein 5* Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr modern und groß aber viele Sachen sind auch kaputt und aus gelutscht.Trotzdem ein schönes Hotel. :) .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die zimmer sollten eigentlich neu renoviert werden,das ist leider nicht passiert,es wurden nur Sachen in einer andern Farbe gestrichen aber trotzdem habe ich gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war wie immer sehr lecker und aus gefallen.Es gab verschiedene essens angebote und viele verschiedene Themen angebote wie das türkische Restaurant und den Italiener.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der service dieses jahr war sehr überfordert,da man abends an der Pool bar fast 1std auf seine Getränke gewartet hat. Es gab aber Abends auch sehr gute kellner die sehr flink waren wie zum Beispiel hakan,er hat sich immer mühe gegeben alle zu versorgen.Morgens gab es einen kellner namens Ali der immer tier Geräusche machen musste was beim Frühstück sehr nervig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fahrt zum hotel war sehr entspannt,wir sind etwa 1 Stunde gefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das freizeit angebot war sehr gut die Pool spiele haben allen kindern immer spaß gemacht und die Animation war wie immer super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe-r Gast, wir möchten gern die Chance nutzen und uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben und unser Haus weiterempfehlen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass dieser Erwartungen laut Ihre Schreiben bei Ihre letzten urlaub nicht erfüllt wurde. Das Ihnen unsere renovierung in den Zimmern nicht gefallen hat und Sie lange auf Ihre Getränke warten müssten, bedauern wir sehr. Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken und freuen uns sehr über jede Kritik. Sie zeigt uns, auf welchen Bereichen wir uns noch verbessern können bzw.müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und sich von unserem Service überzeugen lassen. Bisdahin wünschen wir Ihnen und Ihre Familie eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Familie