- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 10. ten Mal im Aspendos. Es gefällt uns immer noch sehr gut, weil es sich fast anfühlt wie "Nachhausekommen". Trotzdem müssen wir sagen, dass der Service, speziell der der Kellner im Restaurant und in den Bars, ziemlich nachgelassen hat. Beim Abendessen mussten wir diverse Male Bescheid sagen, ansonsten hätten man uns einfach ignoriert und wir hätten nie unsere Getränke erhalten. Auch Abends an den Bars ist das uns extrem aufgefallen. Man musste teilweise schon sehr lange warten, wenn man denn überhaupt beachtet wurde. Es kommt wirkich das Gefühl auf, dass einige Kellner nur die Gäste gerne bedienen, von denen sie gutes Trinkgeld bekommen. Für uns läuft so etwas eher anders herum. Trinkgeld gibt es doch eigentlich für gute Bedienung und nicht vorher... Allerdings hatten wir auch das Gefühl, dass beim Bedienpersonal extrem eingespart wurde und das die langen Wartezeiten auch zum Teil damit zusammenhingen. Die Sauberkeit in den Zimmern war wie immer gut, allerdings hatten wir mit der Putzfrau ein Erlebnis, welches wir nicht ganz so toll fanden. Es ist ja allgemein bekannt, dass die Türken das Hartgeld schlecht eintauschen können. Deshalb wird man ja ständig gefragt, ob man wechseln kann. Das ist auch insoweit kein Problem. Nur an einem späten Nachmittag, als wir gerade duschten, klopfte die Putzfrau an jeder Zimmertür und fragte mal wieder, ob man Geld wechseln könne. Das fanden wir irgendwie ein wenig aufdringlich. Ansonsten gefällt uns das Hotel noch immer gut. Aufgrund des guten Wetters machten wir bei der Gästebetreuung die Anregung, das Frühstück im oberen Restaurant zur servieren, da man dort in der Sonne sitzten kann. Dieses wurde dann tatsächlich zwei Tage später umgesetzt. Auch alleine wegen der Gartenanlage und der Qualität des Strandes lohnt es sich immer wieder hier Urlaub zu machen. Wir werden wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Frau Katrin, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn nur so erfahren wir, was sich unsere Gäste wünschen und können darauf reagieren. Es ist für uns ein besonderes Kompliment, dass Sie bereits zum 10. Mal zu Gast bei uns waren. Dass wir Sie jedoch diesmal mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten, tut uns sehr Leid. Eines unserer wichtigsten Trendy Leitlinien ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu garantieren und deshalb ist es auch erwünscht, dass Trinkgelder nur bei vollster Zufriedenheit vergeben werden. Die von Ihnen beschriebene Situation mit dem Zimmermädchen hat uns wirklich sehr überrascht, da uns dies zum ersten Mal vorgetragen wurde. Wir haben die Situation an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um somit auch Wiederholungen auszuschliessen. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen und Sie mit dem gewohnten Trendy Servicestandart überzeugen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen wunderschöne Tage und verbleiben mit herzlichen Grüssen. Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


