- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel, wenn auch schon etwas alt und renovierungsbedürftig, ist mir zur zweiten Heimat geworden. Fahre dieses Jahr zum 13. Mal hin.
Bett (groß), Schrank, Schreibtisch, Minibar, kleines Tischchen und 2 Sessel, Balkon, Dusche/WC, Klimaanlage Geschlafen habe ich immer super!
Außer Frühstücksbuffet habe ich die weitere Gastronomie des Hotels nie genutzt. Da ist es also schwer, Sonnen anzutippen. Aber für das Frühstück gilt sehr gut.
Ich kenne den Service überwiegend von der Poolbar, und der war immer gut.
Fahrt vom AP Faro zum Hotel kann eine Stunde dauern oder länger - je nach Bus (großer Reisebus oder Minibus). Wenn man einen Mietwagen hat, kann man die komplette Algarve bereisen, also viele Ausflugsziele und alle lohnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Indoor- und einen Outdoor-Pool. Immer gut besucht. Ärgerlich ist das allen bekannte "Reservieren" der Liegestühle schon vor dem Frühstück. Außerdem gibt es einen Pool am hoteleigenen Strand, zu dem halbstündlich ein Shuttlebus fährt. Liegen am Pool müssen bezahlt werden (finde ich nicht ok), Liegen am Strand sind kostenlos. Entertainment gibt es nicht, brauche ich aber auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gardi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, We are very glad to read your positive review about Tivoli Lagos. Comments like these do motivate our team to continue their good work and we kindly appreciate the time taken to leave your comments. Your continued preference is very much appreciated by our team, who are looking forward to welcoming you again for yet another memorable holiday. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager