- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gescheites Hotel, was ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber in Punkto Essen, Sauberkeit, Pool und Service keinen Grund zur Beanstandung gab. Die Lage ist gut, die Zimmer waren ordentlich. Hat alles gepasst!
- Ausstattung des ZimmersGut
Das wichtigste zuerst. Das Bett war vernünftig! Alles war sauber, auch das Bad/Toilette! Ansonstenr merkt man, wie alles etwas in die Jahre gekommen ist. Verbesserungstipps: Aschenbecher hinstellen, auch wenn's kein Raucherzimmer ist, denn im Außenbereich/Balkon des Zimmers kann man ja dann rauchen. Für Tisch und Stuhl draußen wären vielleicht mal 2 Kissen angebracht. Dusche: Die Damen der Schöpfung finden diese Art "Fön", der eher aussieht wie ein Handstaubsauger ja echt drollig.
- GeschmackEher gut
Ich habe nur Frühstück in Anspruch genommen und ansonsten gab's mal ein wenig zu trinken am Hotelpool. Das Frühstück war allerdings für ein Viersterne Hotel zu dürftig. Das was geboten wurde, hat eher einem Dreisterne Hotel entsprochen. Hier ist wirklich noch Optimierungsbedarf. Einfach mal große, normale Brötchen hinstellen und nicht diese kleinen frickligen Teigklumpen, die man kaum aufschneiden kann, einfach mal normal große Croissants anschaffen, einfach mal (bin 99%-Vegatier) 2, 3 Käsesorten (wo war vernünftiger Morzarelle z. B.?) mehr hinstellen, einfach mal 1 Salatsorte mehr und etwas Kidneybohnen oder Mais dazu stellen und beim Tee vielleicht nicht grade den billigsten Supermarktkrempel monatelang verwenden, sodass da kein Aroma mehr drin ist. Allein mit solchen Kleinigkeiten kann man hier einiges verbessern. Bei allem "Gemecker": Lecker wars dennoch.
Den Service kann ich nur beim Frühstücksbuffet wirklich beurteilen. Es gab definitiv genügend Personal, was sich um die Tische gekümmert hat und das zügig und vernünftig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mario, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach dem Aufenthalt im Tivoli Lagos. Ihre Beobachtungen berücksichtigt werden, und wir freuen uns, Sie wieder in einem unserer Tivoli Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Almeida Alves Generaldirektor