- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Das Essen ist super, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen! Wenn man ein Standardtzimmer bucht, kein Sparzimmer und man erwartet die Zimmer, wie sie im Internet beworben werden, ist man enttäuscht. Denn im Internet werden die Smartzimmer und Suiten mit Fotos dargestellt. Da wir darüber hinaus bei Betreten des Zimmers eines mit Durchgangstür zum Nachbarzimmer erwischt haben, haben wir sofort das Zimmer wieder verlassen und ein Neues verlangt. Wir haben direkt nach einer Zimmerkategorie höher gefragt und konnten dieses direkt auch nachbuchen. Pro Tag kostet so ein Smartzimmer 50 Euro mehr! Da wir aber einen guten Blick und eine gute Zimmerausstattung wollten, haben wir uns dafür entschieden! Das Hotel ist gut, hat aber auch viele kleinere Schwächen! Die Dame, die einem im Hotel Ausflüge vermittelt, kann kein Deutsch und hat auch keine großartige Erfahrung, was zu empfehlen ist. Die Küche der Poolbar ist definitiv keine Empfehlung! Das Hotel wird gerade umgebaut, weswegen die Handwerker im Haus sind und etwas Baustellenfeeling vermittelt wird. Andere Hotels bieten bei geringerem Preis die selben Leistungen, deswegen nur 4 Sterne!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandra, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem Tigotan auf Holidaycheck zu teilen. Es ist wunderbar, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals besonders hervorheben. ¡Muchas gracias! Auch unser Köcheteam war sehr glücklich zu hören, dass Sie das Essen, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen, super fanden. Jedoch tut es uns leid, dass das Zimmer anfangs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, Sie aber dann mit Ihrem Smartzimmer sehr zufrieden waren. Die Smartzimmer verfügen in der Tat über eine sehr gute Zimmerausstattung damit es unseren Gästen während Ihres Aufenthalts an nichts fehlt. Ebenso ist es wunderbar, dass Sie den tollen Blick vom Zimmer aus genossen haben. Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Poolbar haben wir weitergegeben um uns darin zu verbessern und wir bitten Sie um Entschuldigung, dass nicht alle aus unserem Team deutsch sprechen; wir können Ihnen jedoch versichern, dass die grosse Mehrheit unseres Rezeptionsteams Ihnen auch auf deutsch gut weiterhelfen kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns, im Tigotan, als Gast willkommen heissen zu dürfen.