- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein, Smartzimmer mit "Exclusiv-Service" sind nicht zu empfehlen, Baulärm inclusive, Wunsch nach Zimmerwechsel wurde nicht erfüllt, Essen in der Qualität gut, aber mit Kantinenatmosphäre, langes Anstehen an den Frischebuffets beim Frühstück und beim Abendessen, Beilagen sind kalt bis man sein Fleisch/Fisch beim Koch am Buffet bekommt (Wartezeit oft 10-15 Min.) Gemeinsames Essen mit zwei Personen ist nicht möglich, da eine Person immer irgendwo ansteht oder wartet und die andere ihr kaltes Essen an den Tisch manövriert hat. In Spitzenzeiten gab es z. B. keine Gläser, Schälchen, Kaffeeautomaten funktionierten nicht oder nur ungenügend (seichter Kaffee, Espresso nicht möglich). Eine Zusatzdecke für das Bett zu bekommen war möglich, aber die Decke war eine verfilzte Wolldecke, wie man sie wohl vor 30 Jahren mal hatte und nicht wie man sie in einem Vier-Sterne-Hotel erwartet. Den sog. Exlusivbereich (lt. Buchung) konnte jeder betreten, egal ob gebucht oder nicht. Gleiches galt für die Liegen. Auf die Beschwerde wegen des Baulärms reagierte der Exclusiv-Service am Empfang mit Vertröstungen auf den nächsten Tag oder einem Kollegen, der im Moment nicht da sei. Hiltilärm und Bauarbeiten waren an mehreren Tagen im Flur und im Bereich des Pools. Insgesamt waren wir von dem Hotel enttäuscht. Bei der Anreise werden einem die Koffer aufs Zimmer gebracht, bei der Abreise, nach dem Bezahlen, gab es nicht einmal eine Nachfrage, wie denn der Aufenthalt war, geschweige ob man wiederkommt oder eine gute Heimreise gewünscht. Schade für dieses Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Otmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Otmar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über ihren Urlaub in unserem Tigotan zu schreiben. Es ist sehr schade, dass unser Smartzimmer und der "Exclusiv-Service" nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Exclusiv-Service gibt sich grösste Mühe den Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu machen, mit vielen Extras und einem hervorragenden Aufmerksamkeit. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir dies in Ihrem Falle nicht erreicht haben und bitten Sie darum um Entschuldigung. Ihr Kommentar sowie Ihre Verbesserungsvorschläge sind uns sehr hilfreich dabie unseren Service zu optimieren. Vielen Dank dafür. Ebenso entschuldigen wir uns, dass Sie im Restaurant warten mussten. Unser Restaurant- und Köcheteam bemüht sich Wartezeiten zu reduzieren. Unser Exlusivbereich ist nur zugänglich für Gäste die den Exclusiv-Service gebucht haben und bietet Snacks sowie eine weite Getränkeauswahl. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie sich zeitweise durch Verbesserungsarbeiten gestört gefühlt haben, und der Service an Ihrem Abreisetag nicht unserem Srevicesandard entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass sich dies nicht wiederholen wird. Wir hoffen dass Sie trotzallem einen tollen Urlaub auf Teneriffa verbracht haben und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben würden, damit Sie einen wahrhaftigen Traumurlaub bei uns im Tigotan geniessen können.