Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gar nicht sooo schlecht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 2 Wochen auf Sao Miguel. Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden, da es preislich unseren Vorstellungen am nächsten kam. Unser Zimmer befand sich in der 1. Etage und ja, man sieht Spuren von Abnutzung. Im Gegensatz dazu war das Bad ausreichend groß mit Badewanne und Bidet. Das Zimmer war sauber und die Handtücher im Bad neuwertig. Aus dem Fenster gucken sollte man nicht, denn dieses war verdreckt (geht wohl nicht zu putzen, ist fest eingebaut). Aber da wir nach dem Frühstück los sind und meist erst abends wieder da waren, hat uns das nicht so gestört. Balkone hat das Hotel leider keine. Das Frühstücksbüffet war einem 4-Sterne-Hotel würdig. Es gab frische Brötchen, 3 verschiedene Säfte, , Rührei, Schinken, eine große Auswahl an Käse. Was uns besonders gut gefiel, es werden einheimische Produkte verwendet wie der Käse, Marmelade, Butter usw. Einmal nutzen wir das Angebot des Abendbüffets, es gab regionales Essen. Für 17,90 € war das Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Den Pool haben wir insgesamt zweimal benutzt. Dieser ist zwar nicht besonders schön, aber auch hier war es sauber. Die Angebote an der Bar mit 5,00 oder 6,00 € für einen Cocktail sind O.K. Der Barkeeper arbeitet sehr professionell.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:41-45
Bewertungen:3