- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 2 Wochen auf Sao Miguel. Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden, da es preislich unseren Vorstellungen am nächsten kam. Unser Zimmer befand sich in der 1. Etage und ja, man sieht Spuren von Abnutzung. Im Gegensatz dazu war das Bad ausreichend groß mit Badewanne und Bidet. Das Zimmer war sauber und die Handtücher im Bad neuwertig. Aus dem Fenster gucken sollte man nicht, denn dieses war verdreckt (geht wohl nicht zu putzen, ist fest eingebaut). Aber da wir nach dem Frühstück los sind und meist erst abends wieder da waren, hat uns das nicht so gestört. Balkone hat das Hotel leider keine. Das Frühstücksbüffet war einem 4-Sterne-Hotel würdig. Es gab frische Brötchen, 3 verschiedene Säfte, , Rührei, Schinken, eine große Auswahl an Käse. Was uns besonders gut gefiel, es werden einheimische Produkte verwendet wie der Käse, Marmelade, Butter usw. Einmal nutzen wir das Angebot des Abendbüffets, es gab regionales Essen. Für 17,90 € war das Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Den Pool haben wir insgesamt zweimal benutzt. Dieser ist zwar nicht besonders schön, aber auch hier war es sauber. Die Angebote an der Bar mit 5,00 oder 6,00 € für einen Cocktail sind O.K. Der Barkeeper arbeitet sehr professionell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |