Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Noch gut für Gruppenreise
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel für Reisegruppen außerhalb des Stadtkerns.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Doppelzimmer mit neuwertiger Einrichtung. Klimaanlage, Minibar und Telefon vorhanden; Fenster kann geöffnet werden. WLAN-Empfang nicht in allen Zimmern möglich. Ausreichend großes und sauberes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant für Frühstück und Abendessen. Je nachdem, welches Team zum Frühstück Dienst hat, sind die Tische nur unvollständig eingedeckt. Das Abendessen wird als Buffet angeboten, sehr fischlastig und neutral abgeschmeckt. An der Bar in der Lobby wird man freundlich bedient; ein Barkeeper ist für den gesamten Service zuständig und damit leider überfordert. An den Tischen lange Wartezeiten auf die Getränke.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit in den Zimmern und sonstigen Hotelbereichen (Lobby, Toiletten) sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nach Verkehrsaufkommen ca. 20 Minuten Fahrt vom/zum Flughafen. Fußweg zur Altstadt bzw. den dortigen Restaurants ab 20 Minuten. Taxi zur Altstadt 5,- Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:7