Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • StrandSehr gutes Hotel mit guter Lage zu günstigem Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel eigener sich gut um gerade als Fahrradsportler seinen zentralen Anlaufpunkt zu haben. Das Hotel verfügt neben dem separaten Fahrradkeller einen Spa Bereich und liegt zentral an der Promenade des Ortes mit einem schönen Ausblick auf der Terrasse beim Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Nebengebäude ist neu renoviert, modern und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl ist vielfältig und auch etwas für Vegetarier dabei. Das Hotel bietet ein Live-Cooking an wo frisches Fleisch, Fisch oder Gemüse zubereitet wird. Die Getränkeauswahl ist vielfältig und jedermann wird dort fündig


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption sowie der Zimmerservice war sehr freundlich und zügig. Lediglich der Service beim Essen der für die Getränke und das Abräumen zuständig war, war teilweise sehr langsam und wirkte unkoordiniert und überfordert. (Wartezeit für Getränke & Abräumen ca. 20 Minuten)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale gelegen an der Strandpromenade im Ort Proto Cristo. Zum erkunden von der Umgebung kann der Bus genutzt werden. Ich würde allerdings einen Mietwagen empfehlen da die Distanzen teilweise etwas länger sein könnten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet einen Fitnessraum, ein Spa sowie einen Pool an, was alles modern, sauber und vollkommen ausreichend ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lars, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bei THB Felip mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unsere Einrichtungen, Dienstleistungen und unser gastronomisches Angebot Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Anregungen zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Vielen Dank für das gute Ergebnis und bis bald. Mit freundlichen Grüssen aus Porto Cristo. S. Sureda. Direktor.