Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Hier gehe ich wieder hin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

die Familie meines Freundes macht seit 30 Jahren Urlaub in diesem Hotel und schwärmen ständig davon, deshalb wollte ich mich dieses Jahr selbst davon überzeugen und sie haben mir nicht zuviel versprochen!! es ist ein wunderschönes und gepflegtes Hotel an einer tollen Lage, die fast nicht besser sein könnte!! geführt wird das Hotel von einer sehr netten Familie. Ich war schon an vielen Orten in Italien, vom Lago Maggiore bis nach Calabrien und das Hotel Termini, war eines der schönsten, in denen ich war. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, man hat alles in der Nähe und auch genügend Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten auch mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes und grosses Zimmer mit einem tollen Badezimmer. Klimanalage, Kühlschrank, Safe, Telefon war alles vorhanden. Was auch sehr toll ist, ist der Radio im Badezimmer. Die Zimmer werden täglich gereinigt, was sehr sauber gemacht wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ausgezeichnet!! Morgens gibt es ein Buffet mit verschiedenen Brötchen, Früchten, Käse, Aufschnitt etc. Also da ist für jeden etwas dabei! Auch zum Trinken bekommt man fast alles: Kaffee, Tee, Organgensaft etc. Mittags gibts Pasta und/oder Suppe, die man am Pool einnehmen kann. Oder man kann ab der Karte bestellen, falls einem die Pasta mal nicht schmecken sollte! Abends kann man aus drei verschiedenen Vorspeisen und drei verschiedenen Hauptspeisen wählen. Da ist immer etwas mit Fisch und Fleisch dabei! Auch gibt es ein grosses Salatbuffet, ein kleine Vorspeise "Gruss aus der Küche" und am Schluss noch einen Dessert. Die Portionen sind gross, dass Essen sehr fein und am Schluss ist wirklich jeder satt. Die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr schön, es ist sehr hell und man hat einen Blick aufs Meer und Hintergrund läuft schöne Musik, aber nicht zu laut, so dass sie einem stört. Im Untergeschoss hat es eine Bar mit Terasse am Pool wo man unter Tag oder am Abend gemütlich sitzen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal ist sehr freundlich und sie haben immer ein Lächeln für einem übrig, egal wie gestresst sie sind. Deutsch sprechen sie alle, die einen sehr gut, die einen ein wenig, aber man kann sich mit allen gut verständigen. Das Zimmer wurde immer sehr sauber geputzt und die Putzfrauen waren sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach perfekt, das Hotel liegt direkt am Strand und eine Einkaufsstrasse in der Nähe, aber doch nicht so Nah, dass einem der Lärm stört. Da hat es sehr viel Shops, Bars, Restaurants, Luna-Parks für Kinder, eine Minigolfanlage etc. Falls einem dass noch nicht reicht, erreicht man mit einem Bus in ca. 5 Minuten eine noch längere Einkaufsstrasse. Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch genug, z.B, mit dem Boot in das Nahe und wunderschöne Venedig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote z.B Trettbootfahrenoder man kann Fahrräder ausleihen. Das Hotel liegt direkt am sauberen Strand und hat einen Abschnitt mit Liegen und Schirmen, da findet man immer einen Platz. Das Wasser ist auch sehr sauber. Auch der Pool des Hotels ist sehr sauber und es hat auch da genügend Liegen, falls man mal nicht an den Strand will. Duschen und Toiletten hat es auch beim Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:3