Sunrise All Suites Resort

Obzor 8250 Obzor Bulgarien Süden Bulgarien
81%
4,6 / 6
646 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Nico (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Tolles Meer im Juli

6,0/6
Sehr schöne,nicht neue aber tolle Anlage mit 3 Poolbereichen und einen extra Naturpool super. Essen immer sehr viel Auswahl uns wurde es nicht langweilig. Das Personal immer freundlich ,es wurde ständig alles sauber gemacht und desinfiziert. Wir hatten eine schöne Zeit und ja wir würden es wieder tun.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt im klimatisierten Bus vom Flughafen war am angenehm und dauerte nicht alzulang. Ca.1 Std.

Zimmer6,0
Das Appartement war wie beschrieben alles war sauber und es war schön Ruhig. Wir haben auf den Betten sehr gut geschlafen.

Service6,0
Alle waren sehr freundlich und haben sich sofort Super um unsere Anliegen gekümmert.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Einzig manche Urlauber drängeltnen , der Service war toll es wurde sofort sauber gemacht und desinfiziert.

Sport & Unterhaltung6,0
Man konnte Ausflüge Buchen oder den Bus Service,vom Hotel aus in den nächsten Ort nehmen. Im Hotel gibt es 4 Poolanlagen sowie Freizeitangebote wie Dart,Kicker Bogenschießen und die Animation. Zum Strand ist es nicht weit man bewegt sich Mal 11 Minuten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich