Conny (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

tolles Hotel für Strandurlaub

5,0/6
Tolles Familienhotel mit viel Platz in den Appartments. Wir haben die Ruhe dort sehr geschätzt, einfach mal faul sein und sich auch kulinarisch verwöhnen lassen. Die schlechten Kritiken zum Essen können wir nicht bestätigen.

Lage & Umgebung4,0
Eher ruhig gelegen, gut geeignet für reinen Urlaub am Pool und Meer.

Zimmer6,0
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch die Reinigung hat immer gut geklappt.

Service5,0
Service war weitgehend gut. Besonders die Rezeption können wir hier loben, sie haben sich immer bemüht unsere Fragen zu beantworten.

Gastronomie5,0
Keine Beanstandungen, es gab abwechslungsreiches Essen uns sogar einen bulgarischen Abend. Ich denke es sind die Urlauber an sich, die sich einfach besser verhalten sollten und nicht hamstern wie z.B. bei den Pfannkuchen (die immer wieder neu frisch zubereitet werden)

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich