Infos zu Hotel Cazablanka / Casablanca

Zimmer

Jedes Zimmer ist mit einem Badezimmer und einer Küche ausgestattet. Das Inventar des Bades besteht aus einem Bademantel einem Haartrockner und Toilettenartikeln. Ein angenehmer Sitzbereich gehört auch dazu. Die Ausstattung der Hotelzimmer bietet eine Minibar, einen Safe sowie einen Schreibtisch. Das Zimmerinventar umfasst einen Kühlschrank, eine Mikrowelle sowie eine Kaffeemaschine. Ihr Hotelzimmer umfasst ein Telefon, einen CD-Player, ein Radio sowie einen Fernseher. Behindertenfreundliche Zimmer sind, wenn benötigt, erhältlich.

Gastronomie

Je nach Präferenz begrüßt entweder ein Frühstücksbuffet oder ein Frühstück im Zimmer die Reisenden. Das Küchenteam serviert Ihnen gerne ebenso vegetarische Speisen. Die Bedrock Bar ist ein Unterhaltungsangebot für Nachtschwärmer in der Umgebung.

Sport, Unterhaltung und Pool

Das Haus verfügt im Wellnessbereich über ein Fitnesscenter, Jacuzzi, Solarium, Hammam und ein Dampfbad. Zusätzlich offeriert Ihnen der Außenpool eine Bademöglichkeit. Im Spa-Bereich gibt es für Sie eine Vielfalt an Massagen und Beautyanwendungen. Als Sportmöglichkeiten sind Tischtennis, Billard, Bowling, Dart, Minigolf und Volleyball am Hotel geboten. Das Kinderspielzimmer und der Kinderspielplatz laden die Kinder zum Toben ein. Reiten, Angeln oder Schnorcheln sind Freizeitmöglichkeiten unweit des Hotels.

Service

Im Hotel Cazablanka / Casablanca gibt es 164 klimatisierte Zimmer. Es erwartet die Hotelgäste mit kostenfreiem, kabellosem Internet. Das Angebot des Hauses umfasst ein Café, eine Bar, ein Restaurant, einen Veranstaltungsraum sowie einen Gepäckraum. Über den Lift sind die Zimmer erreichbar. Zum Hotelgebäude gehören ein Friseur-/Schönheitssalon und ein Geschenkeladen. Die Reisenden können Wäscheservice, Weckdienst, Schuhputzservice sowie Bügelservice in Anspruch nehmen. Profitieren Sie von den kostenlosen Privatparkplätzen des Hotels. Auf Anfrage kann sich die Rezeption der Unterkunft um Ihren einen Flughafentransfer sorgen.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Overhead Projektor, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Spielzimmer, Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Hochzeitssuite, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Gift-Shop, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Valet Parken
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, CD-Player, Radio, ISDN-Anschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Gemeinschafts-WC, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Küche, Schreibtisch, Sitzecke, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Schnorcheln, Dart, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Tischtennis, Wandern, Billard, Angeln, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Cafe
  • Frühstück: Frühstück a la carte, Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool, Solarium
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Ayurveda, Beauty-Behandlung, Körperbehandlungen, Spezialmassagen
  • Massagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad, Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Flughafentransfer
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Schuhputzservice/-maschine, Arzt
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Cazablanka / Casablanca

7, Dvoinica St.

Telefon: +359 8840 04141
E-Mail: marketing@casablanca-obzor.com
http://casablanca-obzor.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
8
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cazablanka / Casablanca

loading item...

  • kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein tolles hotel für den kleineren geldbeutel .pri”

    wir sind voll und ganz zufrieden gewesen .es ist ein schönes hotel .können es nur weiterempfehlen .die schlechten bewertungen kann ich nicht verstehen .das personal war immer bemüht und zuvorkommend . .alle waren nett .es ist zwar schon in die jahre gekommen aber trotzdem toll .man sollte über dieses...


  • Klaus Hilmer Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungener Urlaub”

    Auf Sauberkeit wurde wertgelegt. Preisleistungsverhältnis gut. Der Gesamteindruck war wie erwartet. Das Saisonende war am Inventar zu bemerken.


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in nettem Ort”

    Postitiv war, dass das Hotel von vielen Nationen besucht wird und verschiedenste Auswahlmöglichkeiten beim Essen hat. Negativ war dass am Strand weder eine Toilette noch eine Strandbar vom Hotel waren. Die Silikonfugen in Bad und Toilette sind, wie in vielen anderen Hotels, in sehr schlechtem Zustand....


  • Kathleen Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur die harten, kommen in den Garten”

    Für ein 4-Sterne Hotel ist es ziemlich heruntergekommen und dreckig. Von der Sauberkeit her hätte das Hotel nicht einmal 2 Sterne verdient.


  • Silke Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen es ist überall besser als dort”

    Ich gebe galina unter mir recht. Ich war jetzt zum 10. mal in bulgarien und dieses ist das schlechteste was ich je gesehen habe. Wir waren zwei Wochen dort, da ich bulgarien halt kenne waren auch dieses mal meine Erwartungen nicht so hoch geschraubt. Aber dieses hotel übertraf wirklich alles am 4. Tag...


  • Galina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tut euch Sowas bitte nicht an ”

    Ich fasse mich kurz der Platz reicht hier leider nicht aus.Das Personal ist unfreundlich ,das Essen ist das schlimmste was wir je gesehen haben .Null Auswahl mussten uns 1 Woche von Pommes ernähren.Das Hotel ist sauber aber herunter gekommen die Möbel in den Zimmern fallen auseinander .Der Pool ist Lebensgefährlich...


  • Nicole Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Casablanca - Schön, Spaß und Entspannung”

    Vom Gesamteindruck des Hotel war wir positiv überrascht. Wir Haben den ganzen Tag ein Reinigungspersonal gesehen. Es war wirklich sehr sauber. In der Lobby wo auch WC´s vorhanden waren, und das obwohl sie mehr fach am tag gereinigt wurde, auch immer unangenehm gerochen hat weil mann kein WC-papier reinschmeißen...


  • Susanne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Familienurlaub in einem guten Hotel ”

    Große Zimmer, gutes Essen, Nähe zum Strand. Schade nur, dass es am Strand keine Hoteleigene Strandbar gibt.


  • Jutta und Herbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal Casablanca, immer wieder Casablanca”

    Der Empfang war sehr persönlich und es war ein Empfangschef mit guten Deutschkenntnissen da. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind bereits zum achten Mal im Casablanca und haben es bis heute nicht bereut. Wir werden so lange es geht unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen. Die...


  • Sven Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erwartungen übererfüllt!”

    Wir sind mit recht geringer Erwartung nach Bulgarien geflogen, da uns erstens im Gegensatz zu vielen anderen deutschen Gästen die Umstände des Landes bekannt sind, wir vor vielen Jahren schon einmal in Bulgarien waren und wir waren doch sehr positiv überrascht. Der Transfer erfolgte im modernen Mercedes-Bus,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Cazablanka / Casablanca