Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
125
Sehr gut
41
Angemessen
21
Schlecht
8
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sunrise All Suites Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein preisgünstiger Urlaub in einem Super Hotel ”

    eine ganz tolle Anlage, Unterkunft in großen Suiten. Alles gepflegt und sauber. Freundliches Personal.Ganz tolle Verpflegung und dire Bar ist auch nicht zu verachten, da all inclusiv.Ganz tolles Preis- Leistungs- Verhältnis !


  • Atze Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Naja”

    Sind nicht mit Vorurteilen, wie schlechtes oder kaltes Essen, angereist. Was aber viele ehamaligen Gäste hier schon beschieben haben, können wir nur bestätigen. Das Hotel hat jede Menge Potenzial, die Lage ist super, die Möglichkeiten in der Organisation. Man kann nicht von einer Vollkatasrophe reden...


  • radi-mani Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „essen hervorragend super Auswahl, Geschmack und ”

    Hotel Top, schöne Zimmer, sehr viele deutsche TV-Sender Essen hervorragend Nettes Personal super Strand, Pool und einzigartiger Schwimmteich immer ausrrichende Sitz und Liegemöglichkeiten im Hotel und Strand einzige Kritik, keine AL-IN Bar am Strand Leider in der Nachsaison Mitte September, kein Ala-Card...


  • Niko Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gerne wieder”

    super hotel, hier kann man entspannen und die kinder kommen auch nicht zu kurz. liegen am strand sind auch inklusive- einfach top


  • Vasili Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gut”

    sehr schöner Urlaub, toller Sandstrand, Badesee sehr zu empfehlen, tolle Atmosphäre, wlan nicht kostenlos, in der Küche kein Topf oder Besteck teuer zum Ausleihen aber ein Wasserkocher vorhanden,


  • sabine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gut”

    für Familien ist dieses Hotel perfekt. es gibt eine schöne Anlage, mehrere pools auch für kinder. das personal ist freundlich. die animateure versuchen für stimmung zu sorgen ohne aufdringlich zu sein. Die Auswahl des Essens ist passend.


  • Tyla Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder! Kaum Grund zur Kritik :)”

    Das Hotel macht bereits von außen einen guten Eindruck, welcher innen noch verstärkt wird. Im und um das Hotel ist alles sehr sauber und man erreicht den sauberen Strand in wenigen Minuten zu Fuß. Das Personal ist sehr nett und das Essen ist gut.Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, ich würde wieder...


  • Tina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war schön - mit kleinen Fehlern...”

    Wir haben gerade eine Woche Badeurlaub in diesem Hotel verbracht. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Es gibt einige Dinge, die nicht so toll waren, sodass wir wohl nicht wieder hinfahren würden, aber wir hatten dort eine schöne Zeit und ich würde es auch weiterempfehlen.


  • Kiki Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage und schöner Strand”

    Große, schöne Hotelanlage, angenehm und schöner Strand. Schönes Appartement; sehr gute Matratzen. Aber Essen könnte allerdings besser sein.


  • CLAUDIA Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ab September ist die Luft raus....”

    Ruhig gelegen, Zimmer ausreichend gross, übersichtliche Anlage, leicht in die Jahre gekommen, mehrere Pools..dadurch kein Liegenkampf, kein Pool für die ganz Kleinen,

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sunrise All Suites Resort