Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tarik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Bedingt weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bedingt weiter zu empfehlen, toller Ausblick mehr jedoch aber auch nicht, durchschnittlich in allen Bereichen, Optimierungsbedarf vorhanden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt. Fazit: Das Zimmer ist klein, das Bad noch kleiner und die Dusche noch kleiner.... Hier kann man sich kaum mehr bewegen wenn man duscht. Betten sind unbedingt zu erneuern wie auch die Bettwäsche muss neu beschafft werden. Reklamation der Toiletten Bürste und des Duschkopfs zu Anfang erfolgreich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei einem Aufenthalt mit 14 Tagen wiederholt sich das Essen leider bei allen Hotels. Jedoch ist in diesem die Auswahl dem Grunde nach beschränkt. Es gibt eine Tagessuppe, 4 warme Mahlzeiten zur Auswahl (inklusive Beilagen), diverse Salate vorhanden, jedoch auch weniger wechselhaft. Nachtisch ist leider immer das selbe. Die Qualität der Getränke ist in Ordnung. Insgesamt ist dieser Bereich Optimierungsfähig im Vergleich zu anderen Hotels mit den selben Sternen.


    Service
  • Eher gut
  • Am Anfang des Urlaubs war der Service Ausbaufähig. Dies hat sich im Laufe des Urlaubs jedoch gelegt. Die Kellner bedienten zeitweise und zeitweise ist man wissentlich übersehen worden, bis auf die weiblichen Kellnerinen im Restaurant. Sie waren im Rahmen ihrer Möglichkeiten stets aufmerksam und bemüht. Bester Kellner : Ahmet Wenn man am Pool bleibt muss man sich jedoch seine Getränke selbst holen und wird nicht bedient. Das dies auch anders geht kennen Gäste wenn sie schon mal in anderen Hotels waren. Im groben kann man sagen, dass im. Rezeptionsbereich der Service verbessert werden muss. Deutschkenntnisse kaum vorhanden. Aussagen welche getroffen werden, werden nicht umgesetzt bzw. eingehalten. Dies bezieht sich auf den Vorfall mit den Liegen am Poolbereich. Hier sind die Handtücher welche wir mit Pfand hinterlegt haben ( HOTEL EIGEN) ab 19 Uhr eingesammelt worden und auf Anfrage hat man von der Rezeption diese sich abholen können. Ekel Faktor vorhanden, da man Handtücher von fremden welche voll geschwitzt und verdreckt sind ausgehändigt bekommen hat. Auf die Frage ob die frisch sind wurde stets mit ja und selbstverständlich geantwortet. Als wir auf dem Zimmer waren mussten wir gegenwärtiges feststellen was zu einer erneuten Vorsprache an der Rezeption geführt hat. Dies hätte man wissen müssen und muss nicht die Gäste für dumm verkaufen. Unverschämt.....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt zentral jedoch auf einem Berg sodass es nicht zu unterschätzen ist bei der Buchung. Für Strandanbeter eher ungeeignet, da der schöne Kleopatra Strand fußläufig zwar erreichbar ist aber aufgrund der Steigung des Berges auf dem Rückweg mit erheblichen Anstrengungen erreicht wird. Für Menschen mit Behinderung oder Problemen beim Gehen ist dieses auf keinen Fall zu empfehlen da auch innerhalb der Anlage viele Treppen vorliegend sind. Ansonsten ist in Alanya viel zu schauen und zu erleben. Gerade im Hafenbereich gibt es viele Restaurants, Cafés, Bars und Diskotheken. Hier bleibt keiner auf der Strecke. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist extremster Nachholbedarf. Keine Animation, was nicht schlimm ist. Abendprogramm sporadisch und wechselhaft eher mit Livemusik. Ansonsten kaum Musik im Pool Bereich während des Sonnen badens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tarik
    Alter:31-35
    Bewertungen:16