Pauschalreise
28.06.2022 - 05.07.2022HalbpensionDoppelzimmer Best Price Landseite Klimaanlage Dusche Balkon
Ab 794 €2 Erw
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Ein schönes Hotel für den Winter. Es ist ein kleines schönes Hotel. Die Lage spricht für sich… weiterlesen
Iris (56-60)
Februar 2022
5,0 / 6,0
Weiterempfehlung
96%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Barrierefreie Zimmer
Preis-Leistungs-Verhältnis
Für Strandliebhaber
"Ein schönes Hotel für den Winter. "
Iris (56-60) Verreist als FamilieFebruar 2022
alle bewertungen (1.126)

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenpflichtig
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
105 Minuten zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-05-27

Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns zusammen mit allen unseren Hotelmitarbeitern, Sie bei Gardenia Hotel begrüßen zu dürfen. Natürlich erwarten Sie von uns unseren üblichen Begrüßungsservice und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen einen angenehmen, friedlichen und sorgenfreien Aufenthalt zu bieten. Als Familienunternehmen möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Gesundheit und Sicherheit sowie die unserer Mitarbeiter bei uns stets höchste Priorität haben, und wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um dies sicherzustellen.
Um Sie und unsere Mitarbeiter in dieser besonderen Situation bestmöglich zu schützen und Ihre Reise so sicher wie möglich zu gestalten, haben wir unsere Hygiene- und Sicherheitsstandards durch Beratung von Experten auf diesem Gebiet umfassend überarbeitet und dabei Ausnahmesituationen wie diese berücksichtigt. Wir haben diese Vorsichtsmaßnahmen und Regeln vorbereitet, indem wir die Anforderungen der lokalen und internationalen Gesundheitsbehörden und an vielen Punkten darüber hinaus, sowie stets im Einklang mit den aktuellen Entwicklungen befolgt haben. Außerdem haben wir persönliche Verpflichtungen, Richtlinien und Leitfäden für unsere Mitarbeiter erstellt.
Nun möchten wir Ihnen erklären, was diese Maßnahmen für Sie von der Buchung bis zum Check-out bedeuten:
• Beim Eintreten ins Hotel wird Ihre Fieber gemessen, damit Sie gesund Ihre Urlaub genießen können.
• Beim persönlichen Check-in an unserer Rezeption stehen Plexiglasschirme und Gesichtsmasken für Ihre Sicherheit und die unserer Mitarbeiter bereit. Raumkarten oder Schlüssel und Stifte oder ähnliche Gegenstände werden für Sie desinfiziert.
• Falls es eine Warteschlange gibt, beachten Sie bitte die Beschilderungen für soziale Distanzierung in der Lobby und in anderen Gemeinschaftsbereichen.
• Unsere Aufzüge dürfen jeweils von maximal 1 Personen benutzt werden.
• İn alle Bereichen und alle Soziale Distanzregel gilt nicht für Familien und Mitreisende.
• Kontinuierliche Reinigung und Desinfektion:
Wir haben die Anzahl der stündlichen Reinigungs- und Desinfektionszyklen aller Oberflächen wie z.B. Geländer, Lichtschalter, Aufzugtasten usw. erhöht, die in allgemeinen Bereichen in unseren Gebäuden und allgemeinen WCs von Hand berührt werden können.
• An der Rezeption sowie in den Gemeinschaftsbereichen werden Sie eine hohe Anzahl von Desinfektionsmittelspendern sehen.
• Auf Ihren Wunsch kann Ihnen unser Empfangspersonal einen Einwegmundschutz bereitstellen.
• Aus hygienischen Gründen hinterlassen wir keine Hotelbroschüren oder Flyer mehr in unseren Gästezimmern. Sie können diese Art von Informationen über den TV-Info-Kanal oder telefonisch an der Rezeption einholen.
• Dokumente wie z.B. Zimmerservice-Menüs, die sich im Zimmer befinden müssen und welche desinfiziert werden können, werden nach jedem Gast desinfiziert.

• Selbstverständlich werden nach jedem Check-out alle handberührten Oberflächen wie Fernbedienungen für TV, Klimaanlage, Warmwasserbereiter, Föhn, Lichtschalter, Türgriffe im Raum desinfiziert und die Räume gelüftet.
• In den Gästezimmern werden als Bedarfsgegenstände möglichst Einwegmaterialien bevorzugt.
• Das Tragen von Mundschutz ist für unser Personal Pflicht. Für Ihre eigene Sicherheit empfehlen wir auch Ihnen unseren Gästen, einen Mundschutz zu tragen
• Unsere Speisen und Getränke werden nach den Bestimmungen der HACCP und ISO 2200-Richtlinien für Lebensmittelsicherheit sowie entsprechenden ergänzenden öffentlichen Empfehlungen vorbereitet und serviert.
• Natürlich werden wir in den Hauptrestaurants unserer Hotels weiterhin Snacks und Getränke sowie einen Zimmerservice bieten. Um maximale Hygiene zu gewährleisten, werden unsere Mitarbeiter Sie daher persönlich beim Service unterstützen.
• Wie immer können Sie unser Essen bei allen Mahlzeiten zum gewohnten hohen Standard genießen. Da wir weiterhin ein offenes Buffet anbieten, werden wir die soziale Distanz zwischen unseren Gästen und Mitarbeitern so weit wie möglich wahren. Es ist sehr wichtig, die sozialen Entfernungsmarkierungen und die Anweisungen unserer Mitarbeiter in diesen Bereichen einzuhalten.
• Aufgrund der Regeln für soziale Distanz bitten wir Ihr um Ihr Verständnis für die Tatsache, dass wir in unseren Restaurants nur weniger Platz bieten können, so dass Vorkehrungen für einen bestimmten Zeitraum getroffen werden müssen. Wir haben unsere Essenszeiten dementsprechend geplant.
• Außerdem möchten wir darauf aufmerksam machen, dass wir in dieser Phase bei Gardenia Hotel -soweit es möglich ist- keine Barzahlung annehmen werden.
• Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Fitnessbereiche mit Reservierungssystem und der spezifischen Personenkapazität gemäß den Regeln für soziale Distanz betrieben werden. Bitte haben Sie keine Zweifel, dass die Reinigung und Desinfektion nach jedem Gebrauch mit äußerster Sorgfalt durchgeführt wird.
• In der Wellnessbereich ist eine Reservierung erforderlich. Sie können versichert sein, dass Hygiene und professionelle Behandlung mit Marken Produkten unsere Priorität entspricht.
• Für Ihre Gesundheit und Sicherheit sowie der unserer Mitarbeiter werden wir an unseren Pools und Stränden in Übereinstimmung mit den Regeln für soziale Distanz dienen. Die Sonnenliegen werden nach jedem Gebrauch gereinigt und desinfiziert.
• Wir möchten Sie informieren, dass am Haupteingang ständig Ihre Fieber gemessen wird.

• Neben Ihrer Sicherheit ist es für uns sehr wichtig, dass Sie Ihren Urlaub genießen und Spaß haben. Deshalb werden wir unsere Tag- und Abendaktivitäten weiterhin in sicheren Bereichen durchführen und alle Regeln für soziale Distanz einhalten. Bitte befolgen Sie die Warnungen und Anweisungen unseres Personals in diesen Bereichen.

Diese Maßnahmen werden es uns ermöglichen, bei Bedarf vorbereitet zu sein. Einerseits werden unsere Mitarbeiter streng überwacht, um zu Hause zu bleiben, falls sie die geringsten Anzeichen des Virus aufweisen. Andererseits werden sie auch geschult, um Symptome bei Gästen zu erkennen, die auf eine mögliche Infektion hinweisen können. Unsere Mitarbeiter werden symptomatische Gäste ordnungsgemäß isolieren und die örtlichen Gesundheitsbehörden kontaktieren. Wenn Sie also Symptome bemerken, zögern Sie nicht, unsere Mitarbeiter zu informieren.
Für den Fall, dass im Hotel tatsächlich eine Krankheit auftritt, sind alle Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit dieser Personen sowie der Sicherheit aller anderen Personen im Hotel in unseren Notfallrichtlinien definiert und das Personal ist entsprechend geschult. Notwendige Ausrüstung wie Schutzkleidung und medizinische Ausrüstung sind in unserem Hotel in ausreichender Menge vorhanden.
Selbstverständlich werden wir die aktuelle Situation stets mitverfolgen und unser Handeln an die notwendigen Maßnahmen anpassen. Die Sicherheitsrichtlinien des Unternehmens können auch in unseren Hotels angewendet werden.
Den Betroffenen dieses unerwarteten Ereignisses möchten wir unser herzliches Mitgefühl aussprechen und den Mitarbeitern der Gesundheitsberufe, der örtlichen Ämter und den Regierungen auf der ganzen Welt bei der Bekämpfung dieser Epidemie danken.
Bei Ihnen, unseren lieben Gästen, möchten wir uns auch im Namen all unserer Mitarbeiter für Ihr Vertrauen bedanken und Ihnen versprechen , dass wir unser Bestes geben werden, Ihnen einen behaglichen Urlaub zu bieten.
Nur wenn wir alle zusammenarbeiten, können wir sicherstellen, dass auf lange Sicht wieder ein friedliches und unbeschwertes Reisen möglich ist.

Corona Test
um jeden einzelnen Gast von uns, einen so angenehmen Urlaub wie möglich zu ermöglichen, bieten wir den für die Rückkehr nach Deutschland benötigten
Corona-19 Test, bei uns im Hotel an. Wir haben nach Anfrage bei unserem Vertragskrankenhaus, grünes Licht dafür bekommen und sind sehr glücklich, diese gute Nachricht übermitteln zu können.
Jeder Gast sollte sich 4 Tage vor der Rückkehr nach Deutschland bei uns melden (Rezeption oder direkt Arztpraxis) um die nötigen Formulare auszufüllen und um sich einen Termin für den Test zu holen. Die Ergebnisse sind in max. 48 Stunden vor Abflug bereit. Die Testergebnisse, werden vom Krankenhaus, direkt an die von Euch angegebene E-Mail Adresse gesendet oder anhand der letzten 4 Ziffern des Personalausweis und dem Barcode (erhältlich vom Krankenhaus), auf der https://enabiz.gov.tr/ Seite zu finden. Dieser Test kostet pro Person 30 Euro und kann ebenfalls direkt vor Ort bezahlt werden. Das bedeutet, dass kein Gast von uns, das Hotel für diesen notwendigen Corona-19 Test verlassen muss.
Wir wünschen einen unbeschwerten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen,

Gardenia Hotel Team

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 01:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Stadthotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (1.126 Bewertungen)

Weiterempfehlung
96%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Hotel
5,4
Service
5,6
Gastronomie
5,3
Zimmer
5,2
Lage
5,8
Sport & Unterh.
4,7
Iris (56-60)
Verreist als FamilieFebruar 20222 Wochen Stadt

Ein schönes Hotel für den Winter.

5,0 / 6
Angela (56-60)
Verreist als FreundeNovember 20213 Wochen Strand

Immer wieder gern 👍

6,0 / 6
Frank (51-55)
AlleinreisendOktober 20213 Wochen Strand

Einmal und sehr gerne wieder.

6,0 / 6
Hans-Peter (61-65)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Sonstige

Schade,es ist nicht mehr das was es einmal war.

3,0 / 6
Jacqueline (19-25)
Verreist als FamilieMärz 20222 Wochen Sonstige

Schöner Familienurlaub

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Hildegard am 29. April 2022

Haben die Doppelzimmer alle Balkon? Ist WLAN gratis, wenn man AI bucht? Vielen Dank für die Antwort! FG Hildgard

Stephi am 3. Mai 2022
Hilfreich 0
Marlis am 2. April 2022

Hallo , befinden sich viele Steine am Meersaum und beim Reingehen ins Meer , wird das Wasser gleich tief ???

Stephi am 3. Mai 2022
Hilfreich 0
max am 16. Februar 2022

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Gardenia Hotel
Saray Mah.Güzelyalı Cad.No:38 07400 Alanya Türkei