- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr schönes Hotel in ruhiger Lage direkt am Strand, aber am Service magelt es überall. Die Servicekräfte und Mitarbeiter sind völlig überfordert, überwiegend Auszubildende im ersten Jahr. Es beginnt beim Frühstück, immer fehlt etwas, Tische werden nicht abgeräumt, Buffet nicht aufgefüllt. Im Spa Bereich viel Hektik und Unruhe, überall fehlt Personal und die Azubi`s von der Rezeption müssen aushelfen. Die Mitarbeiter sind nicht unfreundlich, nur völlig ungelernt, wenig erfahren, überfordert und hektisch. Sie sind so im Streß, dass selbst das Guten Morgen fehlt...
schöne, große und helle Zimmer mit Blick auf`s Meer
überteuertes Buffet jeden Abend, da das Hotel so abgelegen ist, bleibt einem keine Wahl.
es findet kein Service statt. Personal ungelernt und oft auch fremdsprachig
tolle Lage, sehr ruhig und abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
sehr schöner Wellnessbereich. Sportbereich eher nicht vorhanden, aber kann nebenan im Strandhotel genutzt werden. Ein Shuttle fährt kostenfrei hin & her...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Antje, Danke, dass Sie unser Haus im Rahmen Ihres Bedürfnisses nach Ruhe und Regeneration auswählten. Ihr Feedback dazu habe ich sorgfältig gelesen. Unser Team gibt tagtäglich alles, um den verschiedenen Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden und Ihre Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist an dieser Stelle daher besonders frustrierend und enttäuschend zu lesen, dass Ihre Zufriedenheit in diesem Bereich so gering ausfällt. Wir gehören sowohl zu den IHK-Ausbildungsbetrieben als auch zu den Partnern der europäischen Initiative für Ausbildung, die jungen Menschen die Freude am Gastgebersein und alles damit verbundene Handwerkzeug vermitteln. Unsere Auszubildenden werden Step by Step mit den Aufgaben in den verschiedenen Abteilungen unseres Hauses von unseren „alten Hasen“ vertraut gemacht. Unseren Auszubildenden mangelt es aus unserer Sicht weder an Herzlichkeit noch Tatkräftigkeit. Es können sicher leider auch einmal Fehler passieren. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir zu diesen stehen, in solchen Fällen auch immer Lösungen und Ausgleich anstreben. Ich hoffe, dass Sie viele Momente der Erholung bei uns genossen haben und würde mich freuen, wenn Sie unserem Haus eine zweite Chance geben werden. Mit herzlichen Grüßen Ihre Isolde Heinz Generaldirektorin